Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Welche Karte/n runterladen?

Paul der Gaul

Newbie
Registriert
1. Juni 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

bin neue hier und hoffe das ich im richtigen Bereich poste. Ich habe einen TomTom XXL Canada 310 und würde gerne meine Karten aktualisieren. Ich kenne mich gar nicht aus in diesem Bereich und weiß nicht welches Karten Pack ich runterladen muss wenn ich nur die neueste Euroapkarte auf meinem Navi haben will. Die restliche Welt brauche ich nicht da ich dort nie mit dem Auto unterwegs sein werde, wie gesagt ich will nur die neueste und gesamte Europa Karte auf dem Gerät haben. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

MfG
Paul der Gaul
 
AW: Welche Karte/n runterladen?

Nenne mal die ersten beiden Zeichen der Seriennummer deines TomTom XXL - zu finden am Boden des Gerätes. Dann kann man Empfehlungen für NC und/oder Karte geben.

MfG Alfred
 
AW: Welche Karte/n runterladen?

Danke werde ich mir durchlesen.

- - - - - - - - - -

C_NO: RX60...
 
AW: Welche Karte/n runterladen?

Dann hast du eines dieser 2 GB-Geräte ohne SD-Kartenslot: XXL 540 S, 2GB bzw. XXL IQ Routes / XXL Classic, 2GB,
Damit hat sich der Wunsch nach einer Europakarte bereits erledigt, diese ist bereinigt um nicht benötigte Dateien immer noch 2,62 GB groß.
Momentan freischaltbare Karten-Empfehlungen für deine Speichergröße:

- Europe_Central_970_7466
- Europe_North_970_7466
- Europe_West_970_7466

Die Länderabdeckung dieser Karten kannst du hier einsehen: Klick

MfG Alfred
 
AW: Welche Karte/n runterladen?