Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

jonny474

Ist oft hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo,

Ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, jetzt habe ich aber beschlossen mir selber ein Abo zuzulegen.

Dazu folgende Frage:
Wird die V13 überhaupt noch ausgegeben, oder gibts nur noch V14? Nachteile konnte ich (momentan) nach längerer Suche eigentlich nicht feststellen. ausser das die caid geändert ist.
Ich habe vor, mit ein paar Kumpels zu teilen und bin mich dafür schonmal hier einamlesen (um nicht zu viele dumme Fragen zu stellen ;))
Wir wären zu 8-10 (von bis, weil einige einen Twin Receiver haben. Wobei ich nicht davon ausgehe, das die ständig einmal schauen und aufnehmen :))
Diese Anzahl sollte ja auch mit der V13/V14 im fastmode laufen(mein Ping ist 22ms), weswegen sich das hin und her für eine S02 Karte gar nicht lohnen würde, oder?

Geplant ist:
Igel
2x Easymouse (HD01 + Sky) Geht die V14 auch auf 6mhz?

Ich danke schonmal für Eure Antworten, damit ich etwas Licht ins dunkle kriege. :)

Gruß
Jonny
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Hi,

für eure 10 User wird die V13/V14 + zusätzliche HD+ Karte (HD01 oder HD02) eine sehr gute Wahl sein.

S02 bekommst halt nicht mehr ganz so einfach.
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

wenn du überzeugend am tele bist bekommst du sie auch ohne serienummer.

das lag daran das die tussi weniger ahnung hatte als ein knäckebrot.

kommt drauf an wen man dran hat bei der hotline aber einfach drohen das man sonst gar kein abo nimmt dann geht es fast bei jedem :) und nicht bereitschalgen lassen das SIE DIE KARTEN ANGEBLICH nicht mehr rausgeben. einfach sagen das ist ne lüge ein freund hat vor 2 tage noch eine bekommen schon ist ruhe
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Hi, bei der v14 ist zusätzlich eine HD01 gar nicht nötig da bereits HD für ein Jahr freigeschalten wird.

V14 ohne übertakten mit ins7 im fastmode siehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
getestet mit 8 clients, wobei sich die Zeiten nicht ändern

solong falker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Danke für Eure Antwort. Genau auf sowas hatte ich gehofft.
Ich will halt am Liebsten nicht lang hin und her Telephonieren und diskutieren für eine S02, wenn ich das für meinen Bedarf auch locker mit einer V13/14 abdecken kann.

@falker: Nach dem Jahr muss ich ja aber eh HD+ bezahlen, kommt sich ja dann bald am gleichen aus. Ich dachte so entlaste ich die Karte etwas.
Aber Danke, das Du gezeigt hast was geht, da muss ich mir ja dann keine großen Sorgen mehr machen.

Wenn ich nichts sage, bekomm ich also aktuell die V14 schon?

Gruß
Jonny
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Das kann man nie so genau sagen. Entweder die V13 oder die V14
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Danke.
Ist laut meiner Recherche ja aber auch eher gehopst wie gesprungen oder (zumindest momentan?) ausser das die V14 wegen kürzerem Code etwas schneller ist, oder?
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Ja da ist deine recherche genau richtig. Die Karten unterscheiden lediglich die CAID und die länge der Keys.
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Ich wollte kein Fred starten, aber die Frage stelle ich mir auch gerade: "Welche Karten gibt es von Sky", allerdings für Kabelempfang.

Ich weiß nur von einer D02 (D09 kommt von Kabel Deutschland).
Gibt es da noch andere? zB G02?

Ich hab nur die Info bekommen, dass eine D02 fürs HS/CS besser geeignet sei, weil a) gehen dort mehr Clienten drauf, und b) freezed die erst bei 4000ms (?).
Bei einer G09 (NDS), sollen weniger Clients raufgehen und auch schon bei 400ms (?) freezen.

Ich hab von KD eine G09 Karte, und im Fastmode habe ich 66ms, was ich jetzt eigentlich ziemlich schnell finde im gegensatz zu den D02er Karten.

Lange Rede Kurzer Sinn.
Fürs HS/CS, welche Karte ist da besser geeignet?

Wäre schön wenn mich jemand diesbezüglich kurz aufklärt. :)
Danke.
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Hi,

D02 ist die beste Karte welche man bei Sky im KD Netzt bekommen kann/konnte. Deine G09 kann auch ca 10 clienten im Fastmodus versorgen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Hi.
Danke erstmal.
Die Beste in wie fern?
Wie definiert sich das?

Durch ECM Zeiten, ab wann die freezed oder wieviele Clients raufgehen?

Passt nicht ganz ins Thema aber wäre super das mal zu wissen.

Danke.
 
AW: Welche Karte gibt's aktuell bei Sky?

Die D02 verträgt mehr clienten wie eine G09 Karte. D02 ist vergleichbar mit der S02 im SAT Netz.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben