Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ist schneller ? bzw besser ?

Die Soundbar ist nur für Nachts...

Also auch hier ein filigraner Audiofan...

Der Bilderrahmen steht übrigens auf einer von 4 Brendle Soundline bzw. Supersound S-150, wem das was sagt.
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Ich hab noch ein Yamaha 5.1 System, kann aber wegen der neuen Hausverwaltung nicht mehr so laut machen, daher reicht mir die LG Soundbar.

Sorry, Supporter, wegen dem OT...:emoticon-0131-angel wir wollen dir nur Beispiele zeigen....:emoticon-0103-cool:

Fehlt noch Osprey, aber der traut sich nicht die Bilder zu Posten...mach Ich eben mal:

d4xv7ww1q51zl46ij.jpg
TV ist ein Orion 33cm, Reci eine GM Interstar, Stereoanlage eine Universum Model 1992....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör doch auf, das ist doch eigentlich Dein High-End Equipment. @Osprey und ich können uns das nicht leisten...



Orion ist super, aber nicht sone Billigversion.

Hier mit!!! DVD-Player integriert, nur vom Feinsten:

ImageUploadedByTapatalk1450992847.739089.jpg

Das ist übrigens mein Wohnzimmer drumherum.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Musst grad mal nach Brendle googeln. Kannte ich jetzt nicht. Sollen ja toll klingen und das zu einem guten Preis. Cool. Alte russische Technik...
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Ja, das sind schwere Diskomonitore, ich habe kaum was besseres gehört.
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Sind die Kartonwände Schallisolierent ? :D

Ich zeige dir jetzt nur mal mein High-End Kabel 20 Meter 3.50 Euro:

d4xxli17akch43vnf.jpg


That´s the Sound... Und hier sitz Ich im TV-Sessel:

d4xxuzm1resu7wdff.jpg
 
Ja genau, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, bissel mehr Rouge auf den Wangen.

Nee leider nicht schallisoliert das Ganze, dafür muss halt die Orion-Interne Soundbar herhalten..

Die Wohzimmer Wand habe ich bei Roller gesehen, kann was.
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Die Wohnzimmer Wand hat meine Alte angebracht als im im Herbst im Reha wegen meiner Bandscheibe war. Woher die ist ? Roller ? Kann sein.

Fuck, jetzt kommt der Osprey mit so einem Hammer hier vorbei....Beamer ist ja gut, aber tut dir der Hals nicht weh beim Schauen ??? Und immer schön das Fenster im Hintergrund schliessen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Pah, Wir sind in Hessen und grillen an Weihnachten, das hat was.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war früh morgens um 15 Uhr....

Fehlt nur noch Ultima. Bitte sehr:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ich glaube, soeben hat der TE, supporter, seine Gigablue verkauft.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Hi,

Deine Frau baut die WZ-Wand vom Roller auf, während DU rehabilitierst??

Skandalös muss ich meinen.

15h = Nachmittags? Jo da trinke ich zumindest alkohlfreies Bier oder Kaffee, Rouge und Strapse alles ordentlich, wie gehabt halt immer.

Gruß

PS: Du hast meinen "dummen" Beitrag nicht verstanden denke ich, aber gut.

Bau halt, viel Spaß und Gruß
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Och ;-) , so ich denke eher weniger das ich die wegschmeise , das ist ja schon mit der Dream pasiert die noch in der DD 6.1 verankert ist ;-)

Boxen und Bass sind im ganzen zimmer nicht zu sehen he he....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

@Axfa: Ich steh auf´m Schlauch.:emoticon-0156-rain: Und meinen alten C-Kadett GSI hat sie auch verkloppt und nen A4 dafür geholt.

@ Supporter: Von wegschmeissen war keine Rede, Ich dachte du würdest aus Schrecken die Giga wieder verkaufen...:emoticon-0116-evilg

Dein AV-Receiver steht iwie ungünstig wegen der Luftzirkulation (welches der Hut nicht verbessert) :JC_hmmm: Die Gigablue verträgt solch einen Standort weniger, die wird Warm...
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

@ Megabit , die steht Gold richtig der Schrank hat 2 Lüfter , die sieht ma auf den Bildern nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Na, nen A4 Avant, 2.0 TFSI kostet doch nicht die Welt....Und wenn dein Navi ein BMW Business ist, hast du doch einen 3er....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben