Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD+ Karte?

Impulsbombe

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

ich habe bis jetzt immer HD+ über Sky bezogen, aber da ich jetzt mein Abo nicht mehr verlängere, aber trotzdem weiterhin HD+ Sender schauen möchte, würde ich gerne wissen welche Karte ich brauche und wo ich diese auch kaufen kann.

Das was ich mit mitbekommen habe gibt es anscheinend 3 verschiedene Karten und das die HD03 nicht hell zu bekommen ist, jedoch waren die Threads recht alt.

Über Hilfe würde ich mich freuen : )
 
AW: Welche HD+ Karte?

Ist es möglich eine "alte" abgelaufene Karte bei Ebay zu kaufen und diese dann einfach zu verlängern? Oder welche Möglichkeit gibt es noch?
 
AW: Welche HD+ Karte?

Die hd02 benötigt auch einen Oscam Client um Verlängerungen sprich emm. zu erhalten .
Oder betreibst du die im Orginal Receive ?


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: Welche HD+ Karte?

Hi

Die 01 läuft auch gut im Cccam bei der 02 brauchst du einen Oscam clienten und auch einen Server mit Oscam. Bei Cccam muß man aufpassen das du nur ein Client Updates macht sonst kommt die Karte ins Stocken und freezt.

Gruß Ralf
 
AW: Welche HD+ Karte?

@Tengri3108
Also ich könnte meine jetzige V13 1:1 mit der 01 ersetzen oder muss man trotzdem irgendwelche vorkehrungen treffen damit Karte aktiv bleibt?
 
Zurück
Oben