Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo...
Ich möchte in unserem Gästezimmer die Möglichkeit haben "Sky Go" auf dem TV zu schauen. Welche Hardware ist da zu empfehlen, wo läuft es am stabilsten und wo ist das Einrichten am einfachsten. Am liebsten wäre es mir, wenn ich bei der Anschaffung der notwenigen Hardware unter 50Euro bleiben könnte. Gibt es auch E2 Receiver die das können? Falls ja, würde da meine 50Euro Preisgrenze natürlich fallen.

Liebe Grüße...
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

Hi, nimm etwas auf dem Android läuft damit geht es. FireTV Stick fällt mir dazu ein. LG Osprey
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

Der Fire TV Stick ist dafür denkbar ungeeignet. Man bekommt Sky Go nur mit einigen Tricks zum Laufen, wenn überhaupt. Und selbst dann funktioniert nicht alles.
Die Fire TV Box soll besser funktionieren, aber dazu kann ich nichts sagen.
Es gibt in diesem Forum schon einige Threads dazu.

Zur Bedienung von Sky Go ist zwingend eine Maus oder ähnliches erforderlich, wenn man ein Gerät ohne Touchscreen verwendet.
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

ok... danke schon mal... könnt ihr mir sagen ob sky go regional begrenzt ist oder kann ich mein deutsches sky go auch im ausland empfangen, wenn ich zB. im Urlaub bin und bundesliga schauen will. und wenn ich da weiter denke, kann ich zb. das englische sky go auch in deutschland empfangen?
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

Nein und nein. Beides nicht möglich. Im Ausland benötigst du ein Proxy
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

Außer in Österreich.
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

...das erinnert mich an den letzten BuLi Spieltag vorletztes Jahr als ich in NL war und auf dem iPad 3min vor Anpfiff die Meldung "In ihrem Land aus Lizenzrechtlichen Gründe nicht möglich" erschien. Aber wozu hat man VPN ins Office...? ;-)
Sky sollte sich mal fragen wozu der normal-User eigentlich Sky Go benötigt wenn nicht im Urlaub. :JC_hmmm:

-supraracer
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

Ich bitte dich, so naiv bist du nicht das du nicht weiß das Sky keine Buli außerhalb D und A zeigen darf. Oder zahlst du die Milliarden Lizenzkosten für alle unsere 137 Urlaubsländer ?
Wäre doch wirklich utopisch so eine Anspruchshaltung.
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

Quali ist aber scheiße. Wenn die Quali so gut wie bei Amazon oder Netflix wäre, würde ich gerne Aufpreis zahlen.

MfG
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

Also ich nutze dafür Chromecast und den Chrome-Browser (mit Silverlight-Plugin) auf dem Notebook. Läuft 1a!
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

Sky Go - Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.

So steht es aktuell auf der Webseite, ohne Sternchen. Klar geht es aus lizenzgründen nicht, aber für einen Chinese wäre es schwieriger ein Sky Abo in .de abzuschließen als für einen deuschen diese "Sperre" zu umgehen. Außerdem ist die Quali bei Go zu beschissen für dauerhaftes schauen, wer tut sich das denn freiwillig an.
Letztendlich geht es einfach nur darum, dass irgendwo ganz klein hellgrau auf weiß steht, dass es nur in .de und .at funktioniert, die Werbung zu Sky Go suggeriert etwas anderes.

Und du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, ich falle nur selten auf Werbeversprechen oder Leute aus dem Vertrieb rein.

-supraracer
 
AW: Welche Hardware unter 50 Euro für Sky Go, evtl E2 Receiver?

:emoticon-0127-lipss

tristan553:"...Quali ist aber scheiße..."
supraracer: "...
ist die Quali bei Go zu beschissen"

wo ist eure kinderstube? geht euch sofort den mund mit kernseife ausspülen...
:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben