Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware

Crazycold

Newbie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe seit heute den Pingulux Plus Receiver,
nun mal meine Frage an euch, welche Software empfiehlt Ihr mir welche CCCam oder Newcamd zu lässt und zu 100% stabil läuft.
Und die PVR Funktionen gut bewerkstelligt.
Ich brauch kein weiteren schnick schnack oder der gleichen ;)

Danke euch schon mal im vorhinein!
 
AW: Welche Firmware

Hallo Crazycold,

hab dich mal vom piccolo in den Pingulux plus Bereich verschoben.

Du hast schon eine Linix Software drauf: spark.

Alles was du brauchst sind plugins: Link ist nicht mehr aktiv.
Herunterladen, entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick packen, Stick im laufenden Betrieb an den Pingulux stecken. Der Pingulux sagt dir schon, was du machen sollst.
Nach dem Aufspielen bootet der Pngulux. Während ddes bootes den Stick entfernen. Sonnst wirs du aufgefordert noch mal zu flashen.

Mlg piloten
 
AW: Welche Firmware

Hallo Crazycold,
Ich habe diese Software: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko und bin top zufrieden
 
AW: Welche Firmware

Ich habe ausser Spark noch das HDMU Image drauf, Geschmackssache, HDMU ist halt E², mit Spark bekommst Du aber CCCam auch wunderbar hin, da brauchst Du kein anderes Image, ausser die o.g. Plugins
 
Zurück
Oben