Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware habt ihr auf der HD X403 / Vor-Nachteile ??

KFN3000

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

welche Firmware habt ihr bei euch laufen!
?

Vor-Nachteile eurer Firmware?
Welche läuft auf der Box stabil und macht keine Probleme
mit der neuen oder alten FB?

Greeetz

KFN
 
AW: Welche Firmware habt ihr auf der HD X403 / Vor-Nachteile ??

Hallo,

als FW habe ich die Synaps-Amiko-1.4.09-X4-alteFB-byFFTeam drauf und bin bisher sehr zufrieden.
Keine Freezer bisher und im Vergleich zur neuen lemontree bleiben meine Favoritenlisten gespeichert.

Hab die FW erst seit einigen Tagen drauf, aber bisher läuft alles Top.

Grüße
 
Zurück
Oben