Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem XTrend4000, und habe ihn neu geflasht.
Da da immer wieder nun Probleme auftauchen und das net so rennt ist mal meine Frage welches Image würdet ihr mit bitte empfehelen welches auch aktuel ist und man dann cccam installieren kann bitte?
Habe einmal das hier
Dann würde es noch das Link ist nicht mehr aktiv. von Euren Board geben was theoretisch 08.08.2014 ist
Und glaub dann gibts noch
Glaube gibts noch andere? Weil habe leider beim letzten das Problem gehabt das die "OK" Taste nicht mehr funzte und egal welches Image auch nie dort mehr hin kam.
Danke Für antworten, dann kann ich heute noch loslegen)
Da da immer wieder nun Probleme auftauchen und das net so rennt ist mal meine Frage welches Image würdet ihr mit bitte empfehelen welches auch aktuel ist und man dann cccam installieren kann bitte?
Habe einmal das hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
welches mir persönlich sehr gut gefällt. Cccam gibts nicht im feed kann man sich aber per Temp reinkopieren, doch leider kann ich nach erfolgreicher installation die Cccam im Softcam Menü des Images nicht starten - da dort keine aufscheint. Egal welche Cam man installiertDann würde es noch das Link ist nicht mehr aktiv. von Euren Board geben was theoretisch 08.08.2014 ist
Und glaub dann gibts noch
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das scheint vom 07.03.2014 sein.Glaube gibts noch andere? Weil habe leider beim letzten das Problem gehabt das die "OK" Taste nicht mehr funzte und egal welches Image auch nie dort mehr hin kam.
Danke Für antworten, dann kann ich heute noch loslegen)