Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware für Sky S02 ?

crazysamy

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo zusammen.

Will das Gigacam Blue für eine Sky S02-Karte programmieren.
Welche Firmware funktioniert bzw. ist empfehlenswert?
Ich weiss, daß die 3.30 mit der V13-Karte Probleme mit den HD-Programmen macht
und in dem Fall die 2.30 die beste Lösung ist.
Trifft dies auch für die S02-Karte zu?
Emu-Funktion wird nicht benötigt.

Grüße crazysamy
 
AW: Welche Firmware für Sky S02 ?

Die S02 ist problemos und sollte in beiden genannten Firmwares gut laufen.
 
AW: Welche Firmware für Sky S02 ?

Auch in Verbindung mit den HD-Programmen?
Ich denke für jemanden der sich nicht auskennt ist die 2.30 evt. die bessere Lösung.
Bei der 3.30 muss man ja evt. etwas mit den Cam-Einstellungen spielen bis es richtig läuft.
Würdest Du mir da zustimmen Nappy ?
 
AW: Welche Firmware für Sky S02 ?

Ja probier mal die 2.30 zuerst und berichte dann bitte, ob es funktioniert.
 
AW: Welche Firmware für Sky S02 ?

Problem ist ich kann es leider nicht probieren.
Habe das Modul verkauft und würde es gerne mit der passenden Firmware verschicken.
Bin ja vor kurzem auf 2 Deltacams umgestiegen. Die ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann. :good:
Habe gehofft, daß hier jemand schon Erfahrung mit der Kombi hat.
 
AW: Welche Firmware für Sky S02 ?

Dann musst Du es wohl oder übel mit der neuesten SW verschicken und hoffen, wenn Du nicht testen kannst..
 
Zurück
Oben