Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware für dem Smargo?

Dr.Zoidberg

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
77
Punkte
48
Hi, welche Firmware ist denn zu Empfehlen für den Maxdigital Smartreader+ ?
Ich betreibe den Smargo an einer Dream 800se mit einer S02.
Da die internen Reader 0.900 - 1.000 sec brauchen bin ich mal auf nen Smargo umgestiegen.

Mit der V1.03 komme ich nun immerhin auf 0.620 sec (AUTO).
Bei 9,6 Mhz gehen auch 0.550 sec.

Kann ich mir da von ner anderen Firmware noch mehr erhoffen unter AUTO?
Wollte die Karte eigentlich auch nicht übertakten solange dies noch nicht notwendig ist.

mfg
 
Hi,

Durch eine andere Firmware werden die Zeiten auch nicht besser/schlechter. Übertaten würde ich auch erst wenn es zu freezern kommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich hatte mit meinem Smargo 1.02 bessere zeiten wie mit nem 1.04 aber nur bei nds karten.

Gruss
 
Zurück
Oben