Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte?

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, wollte mal nachfragen welche Festplatte ihr fur die Mutant Hd51 empfehlen könntet? Sollte bei einer Aufnahme natürlich nicht allzu laut zuhören sein, sodass es störend wirkt.
Danke euch schon mal.
 
Der hat auch einen usb-anschluss. Einfach eine externe dran. Habe ich an meinen recis auch, ich höre nix!
 
Ja okay, wäre auch eine moglichkeit. Aber wenn man schon eine einbauen kann würde ich das gern mal versuchen. Darum halt die frage ob jemand eine empfehlen könnte.
 
Die frage ist ja jetzt nur welche man nimmt? Oder wäre das egal, weil die alle heutzutage leise sind und schnell arbeiten?
Könnte ich auch meine 2,5zoll externe Festplatte auf dem Gehäuse nehmen und diese dann einbauen?
Bis wie viel GB erkennt die Mutant HD51 überhaupt die Festplatten
 
zu dem Receiver kann ich leider nichts beitragen

Natürlich kannst du die externe Platte auch zerlegen wenn es eine SATA Platte ist.

ABER, mögliche Garantieansprüche kannst du dann nicht geltend machen.

Eine interne 2TB 2,5" kostet um 100 Euro. Hol dir eine zu Weihnachten ;)
 
Zurück
Oben