Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emm schreiben nach Vertragsverlängerung

hans 99

Newbie
Registriert
29. September 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, ich habe zum 11.07 meine Vertrag bei Sky verlängert.

Vorher habe ich immer mit "820020" die Karte verlängert.

Jetzt kommen seit der Verlängerung nur noch

82002E(der letzte am 11.07)

dann eine ganze Zeit im Wechsel
820030
82002D
820034 (so einen hab ich am 12.08 geschrieben, hat aber nix geändert)

und seit 25.07 kommen nur noch

82002D

Die Karte läuft morgen aus. Ist eine V13, in OScam die seit ich sie bekommen hab noch nie Original Hardware gesehen hat.

Ich weiß mir bleibt nicht viel anderes übrig als morgen den 82002d zu schreiben, aber vielleicht habt Ihr noch einen Tip?
 
Ich hab jetzt noch mal den letzten normalen Verlängerer geschrieben. Aufschub bis zum bis zum 05.09.

Meint ihr da kommt nochmal was anderes als 08002D?
 
Wenn ich die Karte dann 6 Tage dunkel lasse und bis zum 11.09. warte bis wieder die Standardverlängerer kommen.
Wäre das ne Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flaschebier:
Warum wäre es denn besser ,wenn die Karte schon mal Sky-Hardware gesehen hätte ?

@Hans : nein das geht nicht ,da der Kleine auf den Großen aufbaut


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, leider nicht. Der 24er (820020) baut auf den letzten Enti-Setzer (z.B. 82002D) auf und funktioniert nur dann, wenn eben dieser Enti-Setzer geschrieben wurde.
Aber es ist doch alles gut...? Die Karte läuft doch?
 
Ja alles ok. Die Karte läuft noch

Ich warte jetzt einfach erstmal bis zum 05.09
 
Dann brauchst du auch keine Angst haben beim EMM-Schreiben ;) Einzig Aktivierer und Zuordner sollten nicht geschrieben werden... aber mit deinem 2D bist du auf der sicheren Seite :)
 
Ja top. Dann melde ich mich am 05.09. nochmal, ob alles geklappt hat.

Danke für die schnelle Unterstützung.
 
Zurück
Oben