Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM darf ich schreiben

AW: Welche EMM darf ich schreiben

Ich bin jetzt etwas verwirrt, was kann ich jetzt machen um meine Karte zu Aktivieren? Welches ist der Aktivierungs EMM? von meinem mitgeloggten EMM´s und welche sind die Verlängerer?

9E oder 97 sind z.B. Aktivierer. 32 wird wahrscheinlich der Verlängerer sein, aber wie gesagt, dei Karte wird gepairt

Also macht es keinen Sinn, diese Karte zu Aktivieren. Wenn man einer Hochzeit nicht zustimmen möchte.
Anders gesagt, ist man dann mit Oscam und CCCam ja auch bald am Ende, wenn alle Karten nur noch im Original Resi laufen.

@the butcher
Die frage die sich mir stellt ist, ob es denn sinn macht für eine karte zu zahlen und sie überhaupt nicht zu nutzen.....auch wenns dann nur in der inovativen skyhardware geht.
Sollte sich in zukunft (was eher unwarscheinlich ist) doch noch was ändern betr. "gute aktivierung" , kannst dir ja immer noch eine neue zuschicken lassen (alte defekt)

Ich habe noch bis zum 02.11.2015 ein Wiederufsrecht, wovon ich definitiv gebrauch machen werde. Bis dahin kann ich ja noch ein bißchen herum experimentieren, mit eurer Hilfe. Vielleicht kann ich euch ja mit einigen Daten versorgen wenn gewünscht. Was meint ihr?

OK dann sieht die sache anders aus. dann mache von dein wiederrufsrecht gebrauch wenn du nicht mit der inovativen hardware gucken möchtest

Nochmal nachgefragt, wenn ich die Karte hier mit den beiden Aktivieren mit Oscam aktiviere, ist sie gleich verheiratet, und ich kann mit Oscam nichts entschlüsseln. Ist das korrekt?

Schreib 9E oder 98 und den 2B dann weißt du es.

@the butcher
nochmals. mache von deinem wiederrufsrecht gebrauch wenn du nicht die sky hardware nutzen möchtest. Es ist nicht mehr möglich die karte auf dauer ohne pairing zu aktivieren.

Wie jetzt, Ausprobieren und hoffen ob es gut geht, oder ist es zu 100 % sicher das sie gleich gepairt ist und garnicht erst probieren?

Was soll denn passieren?
Die Karte wird nicht explodieren. :)

Sorry. mein fehler.
Ich wollte dir nur damit sagen das wenn es klappt es nur für kurze zeit ist, und du dein wiederrufsrecht nutzen solltest

@salidos
wolte dir aber nicht dawischen funken

Das ist ja mal ne Aussage, jetzt kann ich mal üben ob ich es hinbekomme. Hab ja nichts zu verlieren.
werd mich gleich mal bei machen und den 9E mal drauf brutzeln.

Zurück
Oben