Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Einschränkungen mit UW 1.29 oder Stealth?

Registriert
18. September 2009
Beiträge
2.723
Reaktionspunkte
2.967
Punkte
383
Ort
Midgard
Hallo!

Ich habe schon viel rumgesucht, aber nirgendwo eine Antwort auf die eigentlich entscheidende Frage gefunden:

Welche Einschränkungen hat man, wenn man die Diablo WiFi mit Stealth oder UW 1.29 benutzen müßte (Weil im iCord HD keine UW >1.29 tut ...)?

Die Karte soll als reiner Card-Sharing-Client dienen, d.h. der Server wäre ein anderes Gerät (Die Witz!Box).

Da wir inzwischen bei >2.x sind, halte ich die Hoffnung zwar für relativ vergeblich, aber fragen kann man ja mal:
Gibt es noch irgendeine Perspektive, daß eine neuere Firmware auch wieder auf dem iCord HD tut?
 
AW: Welche Einschränkungen mit UW 1.29 oder Stealth?

erst ab der UW 163 ist cccam verfügbar, vorher nur newcamd oder gbox
 
AW: Welche Einschränkungen mit UW 1.29 oder Stealth?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für Deine Antwort, das geht schon mal in die richtige Richtung :)
Bisher eröffnete jede Antwort nur diffuse weitere Fragen, aber jetzt kommt langsam Butter an die Fische :)

1. Wie sieht es mit der Stealth aus?
2. Und welche Einschränkungen resultieren daraus, wenn ich den Servertyp selber beeinflussen kann? Kann cccam etwas, das newcamd nicht kann?
 
AW: Welche Einschränkungen mit UW 1.29 oder Stealth?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Stealth254 ist glaub ich die letzte und in denen gibt es wenn ich richtig liege gar keinen support fürs wifi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
man will doch nicht wieder eine ente oder käfer fahren, aber gehen sollte es. Frage wäre nur was macht die witzbox. da kann ich dir aber leider nicht helfen
 
Zurück
Oben