Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Edis senden EMM? unter newcamd hilfe bei der Fehlersuche unter oscam

Homerj81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo alle zusammen.

ich habe folgendes Problem. Also von Anfang an.

ich habe

1x argus vip 1 v1 -> sendet emm und aktuallisiert
1x argus vip 3 nichts ->
1x argus mini highspeed ip ->A nichts
1x optimuss underline 3in1 -> nichts

ich habe die oben 4 gennanten edis im betrieb. Alle laufen mit newcamd und verbinden sich mit oscam. Warum sendet nur der vip 1 nur emms zur aktualisierung der keys??? ich habe jetzt noch eine sky kabel karte im hs stecken wo der underline drauf zugreift problem ist dann nur das die karte ja bald dann dunkel wird. der argus vip 1 sendet die keys zu meiner sat sky karte????

ist nur der vip1 dazu fähig emm zu senden???

Die einstellungen von oscam die unter einer freetzversion laufen

config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vielleicht weis einer von euch noch einen rat.
 
AW: Welche Edis senden EMM? unter newcamd hilfe bei der Fehlersuche unter oscam

Hallo Homerj81,

Der Grundsatz lautet: nur Linix Receiver senden EMMs an den Server.
Alle 4 Receiver von dir sind keine Linux Receiver.
Das der VIP 1 mit Newcamd EMMs sendet ist mehr als ein Glücksfall für dich.

Mlg Pilot
 
AW: Welche Edis senden EMM? unter newcamd hilfe bei der Fehlersuche unter oscam

Das ist ja das komische. Irgend etwas muss ja dann an der Software vom vip anders sein.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Edis senden EMM? unter newcamd hilfe bei der Fehlersuche unter oscam

Das hat sicher nichts mit der Software zu tun.
Das liegt an der Hardware.

Es wird auch nichts an Iltv kommen, das deine anderen Edision Receiver EMMs senden. Die werden das niemals können.
Du miußt dir wohl oder übel Linux Receiver zulegen, wenn du EMMs für die Kabel Karte bekommen willst.
Oder du hat in der Bekanntschaft, jemand mit einem Kabel Receiver in Linux. Der müsste dann dein Client werden.


Mlg Pilot
 
AW: Welche Edis senden EMM? unter newcamd hilfe bei der Fehlersuche unter oscam

nee leider nicht so werde ich wohl oder übel meine alte dbox mal entstauben und sie alle paar wochen mal anwerfen das sie dann emm auf die karte schreibt. :emoticon-0122-itwas

cccam müsste ja dann reichen damit die karte versorgt ist.
 
AW: Welche Edis senden EMM? unter newcamd hilfe bei der Fehlersuche unter oscam

die dbox kann dir auf alle Fäll weiterhelen.
Ist ja Linux.

Mlg Pilot
 
AW: Welche Edis senden EMM? unter newcamd hilfe bei der Fehlersuche unter oscam

Aber warum der alte edi vip noch emm sendet bleibt ein Geheimnis.

Kann es vielleicht dadran liegen das ich mal die Linux Version aufgespielt hatte???? Jetzt ist ja wieder iltv drauf.
 
AW: Welche Edis senden EMM? unter newcamd hilfe bei der Fehlersuche unter oscam

daran liegt es nicht.
Der VIP konnte schon immer EMMs senden mit der Variante newcs-Newcamd und Iltv
Aber nur da .
Er war aber auch der einzigste Edision nicht Linux Receiver, der das konnte.
Die anderen Edision Receiver konnten es noch nie und werden es auch nie können.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben