Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche cccam version für cs wählen?

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hi,
welche version von cccam sollte man fürs cs benutzen und warum?
muss der client dann auch genau diese version von cccam haben oder geht eine version drunter oder drüber?
mfg
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

Eigentlich ist es völlig egal welche Version du nutzt! Und auch beim Clienten!! :read:

Ausnahmen sind wohl die wo andere Ressis drüber laufen (Opticum).
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

1.und warum gibt es dann die verschiedenen versionen?
2. also kann server 2.0.11 haben und client 2.1.4?
mfg
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

zu 1. Auch in der CCcam gibt es unterschiedliche Fortschritte ähnlich wie Firmware, dazu sind nun die Stationen die es gibt/gab. :emoticon-0111-blush

zu 2. Sicher kann man diese Konstellation nehmen! Und viele andere auch! :wacko1:
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

jede neue wersion kan zb. mehr karten lesen was die alten cccams nicht können
und du kanst zb. 2.0.11 haben und der client 2.1.4 , funktioniert ohne problemme
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

danke für die infos.weil ´manche bei cs wert darauf legen z.b. nur die cccam 2.1.4 zu nehmen.
mfg
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

Je höher die Versionsnummer desto besser ist die Soft. Im Laufe der Zeit wurden viel Bugs beseitigt. Darum sollte man auch immer versuchen die aktuellste Version zu nutzen.
Viele legen auf die CCcam.2.1.4 wert, weil man dort nicht mehr so einfach schummeln kann. Also fremde Karten als seine eigenen Lokal anzeigen lassen.
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann dir auch sagen warum, weil bei der CCcam2.1.4 der 256er Bug nicht mehr funktioniert und durch diesen Bug es möglich war/ist über Oscam und der eingebauten CCcamreader-Funktion Karten und Levels zu stehlen.
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

Ich fahre schon immer und ewig die 2.0.11. Bisher ohne Probleme. Die neueste ist nicht immer die beste.
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

also ich würde ab 2.0.11 audwärts benutzen.

ich habe auf meiner Dream 2.1.4 und im Freetz die 2.1.1
 
AW: welche cccam version für cs wählen?

hatte auch eine zeitlang die 2.0.11 in der dream 7000 lief gut

nun habe ich seit ein paar tagen die 2.1.4 auf dem server drauf kann

nur sagen alles stabil bis jetzt
 
Zurück
Oben