Ich benötige Hilfestellung beim wechseln von einem Star Diagnose C3 MUX auf einem C4 MUX. Ich habe die letzten 10 Jahre ein C3 mit einem alten Dell Laptop betrieben. Darauf lief DAS (version von 2014 circa). Nun musste ich aber aufgrund eines Defekts am C3 mir einen neuen C4 kaufen. Ich habe auch noch ein Toughbook CF-D1N. Nun möchte ich ideralerweise das CF-D1N mit dem neuen C4 betreiben. Wie sollte ich am besten vorgehen? Die Festplate vom alten Dell clonen und auf dem Toughbook kopieren. Dann hätte ich XP drauf und müsste vermutlich noch einige treiber ausfindig machen.
Oder sollte ich lieber gleich ein neues Xentry aufpielen? Hier habe ich aber ein wenig respekt vor der Installation (und überhaupt der Beschaffung). Ich habe bisher nur ein Video mit Downloadlink gefunden, dass für mich recht zugänglich ausschaut.Also das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum und ich bin etwas verwirrt, dass man sein Unterforum nicht selbst wählen kann und auch nicht das erstellte Thema erneut bearbeiten kann..
Hier geht es um Dignose und genauer und Diagnose mit Mercedes Star Diagnose.
Oder sollte ich lieber gleich ein neues Xentry aufpielen? Hier habe ich aber ein wenig respekt vor der Installation (und überhaupt der Beschaffung). Ich habe bisher nur ein Video mit Downloadlink gefunden, dass für mich recht zugänglich ausschaut.Also das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum und ich bin etwas verwirrt, dass man sein Unterforum nicht selbst wählen kann und auch nicht das erstellte Thema erneut bearbeiten kann..
Hier geht es um Dignose und genauer und Diagnose mit Mercedes Star Diagnose.