Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche cam?

crasher91

Ist oft hier

1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?
SAT
2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen?
ORF Karte
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?
ORF, Austria Sat
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?
Samsung UE55H6470
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?
Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?

Soll as CS Client fungieren (CCCam oder Newcamd). Entweder LAN oder WiFi, am besten beides :)

AW: welche cam?

Diablo WIFI/Lan oder Matrix Cam Air
Andere Netzwerkfähige Module gibt es meines Wissens nach nicht.
Da könntest du mit deinem Samsung TV auch Glück haben, die laufen wohl ganz erträglich damit.

Genaueres würde ich in den Fachbereichen mal erfragen, wobei es bei deinem neuen Model wohl noch nicht allzuviele Erfahrungswerte geben wird.

AW: welche cam?

Ich habe gerade zwei diablo cam wifi zum testen. Brechen z.b. ab wenn man das Webinterface aufruft.
sieht man schön wenn man einen Ping drauf laufen lässt. Habe extra nen Repeater 2 m daneben platziert. Läuft immer noch nicht stabil. Außerdem unterbricht es ab und zu.

ich denke ich hole mir ein Matrix WIFi und ein Disblo LAN zum testen . Denke LAN ist besser.

Ich habe einen Samsung UE48H6470 .

Zurück
Oben