Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche brenprog. für blu-ray

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich hab das Asus BC-12D2HT SATA Blu-Ray Combo gekauft, und dazu, TDK BD-RE 25GB DVD-Rohlinge, 5 Pack.
Mit welche Brenn-Programm kann ich die DVD-Rohlinge beschreiben, auch ISO Brennen?

Gruß
dersate
 
AW: Welche brenprog. für blu-ray

Hallo,

geht leider nichts, habs getestet. Gibt es ein andere? Ich hab getestet mit, ImgBurn, geht nichts.

Gruß
dersate
 
AW: Welche brenprog. für blu-ray

wieso geht es nicht ?
nero hat doch extra eine spalte für bluray rolinge , somit solte es keine problemme geben bei bluray brenen
 
AW: Welche brenprog. für blu-ray

Weil er nur blue-rays lesen kann und nicht schreiben. Brennt nur cd und dvds

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche brenprog. für blu-ray

Hallo,

bei versuch eine iso zu brennen, wirft das nero das blu-ray dvd raus, und im fenster steht: abbruch durch benutzer? und ich hab kein abbruch gemacht.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche brenprog. für blu-ray

ahso , ok , ich hab kein bluray brener , deswegen weis ich es nicht , ich dachte wenn nero es lesen kann , kann es auch beschreiben
 
AW: Welche brenprog. für blu-ray

Hallo,

hab dem CyberLink Power2Go 9 getestet, ohne erfolg. Warte noch immer auf tipps.

Gruß
dersate
 
AW: Welche brenprog. für blu-ray

mein tipp ist es geht nicht ...

dein compo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kein software der welt hilft dir sonder ein Bluray Brenner. Dein kann nur DVD's & CD's brennen
 
AW: Welche brenprog. für blu-ray

Hallo,

dann habe ich falches Brenner gekauft. Ich versuche ihm umzutauschen. Na ja, wer nichts lesen kann, kann bezahlen.

PS. Ich hoffe das der: ASUS BW-16D1HT der richtige ist? Da ich noch keine erfahrung mit Blu-Ray Brenner habe, bitte um bestätigung?


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche brenprog. für blu-ray

Hallo,

heute habe ich dem Asus BC-12D2HT umgetauscht und dem BW-16D1HT genomen, und noch ei parr BD Rohlinge dazu, es funtzt alles einwandfrei, brennen, speichern und s.w.
Danke an alle die mir geholfen haben.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben