Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Blue-Ray Player mit Disney+

Brady1965

Premium
Registriert
19. September 2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe bisher Disney+ über die PS4 geschaut. Dies war nicht besonders komfortabel, da die Steuerung über das Gamepad erfolgte.
Die PS4 ist nun in das Zimmer von meinem Sohn umgezogen, damit der Bursche nicht ständig im Wohnzimmer hockt. :rolleyes:

Ich suche nun ein Ersatz für die PS4.
Gewünschte Funktionen:
- Wiedergabe Blue-Ray Discs
- App für Disney+

Bin schon länger vergeblich auf der Suche.
Vielleicht habt ihr eine Idee?

Gruß
Brady

Edit:
TV ist ein Panasonic, da geht nichts mit´ner App, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die krallt sich dann der Sohnemann, und ich kann wieder mit dem Controller hampeln. ;)
 
Zurück
Oben