Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche box empfehlt ihr?

highlander1910

Spezialist
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
658
Reaktionspunkte
1.097
Punkte
253
Was haltet Ihr von der hier?
Nvidia Shield TV Media Streaming Player

Ja etwas teuer noch, aber bei den anderen hab ich nicht wirklich gutes über Haltbarkeit gelesen.
Bei den meisten China Boxen stehen Punkte wie defekt/ Software hängt sich auf usw.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

ich hatte heute früh schon geschrieben, dass ich mich jetzt zu TX9 entschieden und bestellt habe.
Leider wurde der Beitrag beim aufräumen vom Moderator gelöscht.

Also nun nochmal:
Danke an alle für die hilfreichen Informationen.
Besonderen Dank an HostBuster!!!
 
Sagt mal ihr seit ja hier die Android Profis, wenn ich paar Apps installieren möchte muss ich mich dafür im Playstrore anmelden?
Frage deshalb weil ich für mein bruder und Eltern 2 android Boxen für iptv einrichten möchte, will aber nun nicht für jeden noch accounts erstellen, wie muss ich da vor gehen?

Danke

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Tanix 3 gerade mit Xtream iptv und Iptv Smarters getestet, ich finde die Qualität nicht so gut, das TV Bild bei Full HD sieht aus als wenn es nicht hinterher kommt, etwas in Zeitlupe keine gute Qualität, die selbe m3u Liste habe ich auf mein smart TV getestet da ist es super.

So sagt mir liegt das an der Tanix 3? Eigentlich müsste die doch genügend Power haben das das Bild top sein sollte oder nicht?

Ich habe eine maxytec 5g als Vergleich genommen mit alte Android, da ist smart STB drauf, mit top Qualität, sogar eine Mag 250 hat bessere Qualität wie kann das sein?


Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Nach meiner Erfahrung bietet die TX3 Mini mit 2GB ein astreines Bild. Aber wie dem auch sei - hier geht es um "Kaufberatung", nicht um Problemlösung.
Bitte achte doch darauf, in den richtigen Bereichen zu posten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
noch nicht, aber das ist IMHO nur ein QuadCore Chip - ich glaube nicht, dass der so schnell ist wie der S912 (OctaCore) und da hilft auch das 1GB RAM mehr nix ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die X96mini ist zwar grundsätzlic eine Super Box, aber mit 1GB RAM halte ich die für nicht zeitgemäss bzw. vernünftig. Lieber ein paar €uro mehr für die 2GB Variante mit 16GB statt 8GB Massenspeicher investieren
LibreElec oder CoreElec halte ich für "Anfänger" nicht wirklich geeignet
 
Zurück
Oben