Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ASTRA Position für Herceg Novi / Montenegro?

Avon35

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin für längere Zeit nun in Montenegro. Hier ist Hotbird 13.0 E über Mono-LNB eingerichtet - beschert viiiele russische Sender - aber leider keine deutschen!

Sicher kann mir jemand sagen, ob ich die Ausrichtung auf Astra 19,2 oder eine andere Position machen muß, um bestmöglichen Empfang zu bekommen. Einzig positiv an der Hotbird-Einstellung ist der Empfang polnischer Sportsender .... Einrichtung zweier LNBs ist mir zu aufwendig, da ich nur ein paar Monate hier sein werde ...

Vielen Dank vorab und Gruß an alle

Hans
 
Wenn Du programme aus d haben willst, musst Du das lnb auf astra 1 auf 19,2 einrichten.
Schweiz mit karte auf 13. At mit karte auf 19,2.
 
Vielen Dank. Den Programmumfang sehe ich ja dann auf der Astra-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben