Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche alternative gibt es um Bundesliga zu schauen.

G

gandalfxxl

Guest
Hallo miteinander!

Da ja früher oder später bei mir ja bestimmt auch ein zwangs Receiver von Sky eingeführt wird, werde ich auf jeden fall kündigen, da ich keine Lust habe mir 2 Receiver hin zu stellen.
Daher frage ich mich welche günstige Alternativen gibt es um Bundesliga weiter zu schauen?
Für Filme braucht man Sky nicht mehr wirklich, da reicht Mediaportal und co aus!

Bitte um Vorschlag!
Danke

AW: Welche alternative gibt es um Bundesliga zu schauen.

Das Thema wird irgendwie seit 2012 diskutiert. Mit dem Receivertausch und dem Pairing...

Aber mal erlich, kennst du jemanden bei dem es durchgezogen wurde?
Ich zumindest wurde diesbezüglich nie von Sky angeschrieben. Und selbst wenn die das durchziehen sollten kann ich mir kaum vorstellen dass es von langer Dauer ist.

Entweder wird schnell eine entsprechende Software geschrieben die das Paring aufhebt oder Sky verliert ein paar Millionen Kunden.
Ob es sich beim letzteren für Sky dann noch lohnt die Bundesligaspiele aufzukaufen ist fraglich... Dann wirst du deine Alternative schon bekommen.

Wie auch immer:

In meinem Zuhause bestimme immer noch ich, was ich für Geräte einsetze. Und das wird sich auch nie ändern!
Ob nun mit oder ohne Sky.

Alice hat mich übrigens als Kunden verloren - wegen Zwangsrouter - !

Zuletzt bearbeitet:

Interressiert mich auch! Irgendwelche Alternativen zu Sky wären schon gut. Gabs da nicht mal einen EU-Gerichtsbeschluss, dass es erlaubt ist, von einem anderen Anbieter ein Abo zu beziehen?

Also soweit ich weiss macht doch die Telekom mit deren IPTV sowas. Zumindest bieten die einige Sky-Programme in deren TV-Paketen an. Ob nun auch Bundesliga dabei ist kann ich nicht sagen. Bin nicht so der Sportfan.

Zurück
Oben