Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

BlacK-ZeRo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hi,
da ich hier so manches über killer code lese will ich nicht einfach fröhlich drauf los flashen und mal nachfragen welche firmware sich für den Clone von supersatshop.eu (satronics.co.uk) verwenden sollte, gibt es eine, die besonders gut läuft?
Wäre für Hinweise dankbar.

Cheers!
Nico
 
AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

du musst schauen welchen bootlader auf deiner box ist (72 oder 75), und dann dementsprechend eine "gepatchte Soft" draufflashen..

ich empfehle dir mal hier ein bisschen zu lesen, dann klärt sich deine frage von alleine.

viel erfolg
 
AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

Also ich könnte mit einem 75'er Bootloader ohne Probleme Link ist nicht mehr aktiv. Firmware benutzen?
 
AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

Nein das geht nicht du musst wie Apache schon geschrieben hat ein gepatchtes Image nehmen, da du ja einen Clone hast.
Guck mal hier bei Patched NFI Images for DM800 : China Dreambox Forum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

Wenn du die Box neu bootest, dann steht beim hochfahren der Box im Display eine Zahl mit einer Raute davor. Sprich für den Bootloader 75 würde dann im Display folgendes erscheinen: # 75
 
Zurück
Oben