Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von BlacK-ZeRo, 29. April 2010.

  1. BlacK-ZeRo
    Offline

    BlacK-ZeRo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    da ich hier so manches über killer code lese will ich nicht einfach fröhlich drauf los flashen und mal nachfragen welche firmware sich für den Clone von supersatshop.eu (satronics.co.uk) verwenden sollte, gibt es eine, die besonders gut läuft?
    Wäre für Hinweise dankbar.

    Cheers!
    Nico
     
    #1
  2. Ap@che
    Offline

    Ap@che Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

    du musst schauen welchen bootlader auf deiner box ist (72 oder 75), und dann dementsprechend eine "gepatchte Soft" draufflashen..

    ich empfehle dir mal hier ein bisschen zu lesen, dann klärt sich deine frage von alleine.

    viel erfolg
     
    #2
  3. BlacK-ZeRo
    Offline

    BlacK-ZeRo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

    Also ich könnte mit einem 75'er Bootloader ohne Probleme die Firmware benutzen?
     
    #3
  4. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

    Nein das geht nicht du musst wie Apache schon geschrieben hat ein gepatchtes Image nehmen, da du ja einen Clone hast.
    Guck mal hier bei Patched NFI Images for DM800 : China Dreambox Forum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2010
    #4
  5. Thueringer
    Offline

    Thueringer Board Guru

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone


    Wie finde ich den raus, was für ein Bootloader drin ist und wo finde ich den Eintrag??

    :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
     
    #5
  6. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Welche aktuelle firmware für 800'er Clone

    Wenn du die Box neu bootest, dann steht beim hochfahren der Box im Display eine Zahl mit einer Raute davor. Sprich für den Bootloader 75 würde dann im Display folgendes erscheinen: # 75
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.