Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ & sky, ip tv für fire tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

320dcb

Newbie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
hallo , habe seit paar tagen einen fire tv und habe es jetzt mal auf die reihe bekommen mithilfe von firetuner, kodi 17.1 und open KD zu installieren, finde es auch nicht schlecht für streaming da ich bis jetzt immer notebook oder pc zu streamen angeschlossen habe

würde jetzt gerne wissen ob es gute streaming dienste gibt für sky und hd+ die unter kodi laufen, in nem andern forum meinte einer ulango wäre nicht schlecht aber er meinte das das nur noch unter android laufen würde
mal nebenbei so sind diese anbieter legal, schließlich wollen die geld dafür monatlich. bzw jährlich

habe schon lange geoogelt leider gibts tausende ip tv anbieter, finde den zb nicht schleht prime-iptv.com/

kann mir vielleicht jemand ein anbieter empfehlen wo sky und hd+ reibungslos läuft, das es keine kostenlose gibt bzw diese nicht in hd sind ist mir kla, würde sowas gerne mal 1 monat testen

und muss man unbedingt ein vpn dazu benutzen? THX
 
Für solch Anbieter gibt es im deb kein Support
 
also ist das nicht legal solche ip tv streaming anbieter? könnt ihr mir den sagen über welche app würde ip t vdenn laufen?
 
hm habt ihr denn ein tipp wie finde ich einen guten anbieter? hatte mal ein free trial, hat auch funktioniert zumindest mit ne mcu3 list am pc aber da waren nur so ausländische nonames kanaäle zum testen
 
Genau
Damit hast du dann Zugang zu sky go
 
und das gibts auch als kodi addon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky Go ist auch in einem Sky-Abo ganz legal mit dabei..
Klingt schon etwas seltsam.. was willst du denn genau? Sky kostenlos??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben