Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

Oh man ey, ich sag jetzt gar nix mehr. Kauft Ihr alle Vollabos und gut ist´s

@mrwong

du hast doch angefangen das Ganze zu vergleichen. Ich vergleiche garnix. Ich sage nur das ORF in viele Netzwerke noch als attraktiv gesehen wird und das da recht günstig ranzukommen ist. ORF kostet dabei rund 4 €. Mit diesen 4 € kommt man in nahezu jedem CS Ring rein, wo diese Karte noch gebraucht würde. Wenn du aber meinst, er soll sich lieber für 35 € nen Abo holen, na bitte, dann soll er es doch tun. Dat is mir total latte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aber wir sind doch hier, weil wir das sharen unterstützen. Es heisst doch immer hier, dass man auch klein anfangen kann. Leider kann nicht jeder gleich für 100 Euro Abo's anbieten.

Etwas zu sharen ist doch immer noch besser als für einen Payserver zu sharen? Nun ist eine Karte für 10 Euro nicht gut genug für dich?
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zitat: "aber wenn zb. hier in De 1000 leute imer das biligste sky abo holen , was wilst du da mit ergend welchen paketen kombiniren ( austauschen )".

1000 mal SKY Bundesliga braucht niemand. Genau deswegen Frage ich doch hier in der Runde, welche Karten begehrt sind. :emoticon-0143-smirk

Für ca. 10 Euro/Monat bekommt man z.B. hier Erotik-Abos:
Link veralten (gelöscht)

Es kann doch sein, dass jemand zig mal SKY hat aber keinen Erotikabo, oder MTV Abo oder so? Deswegen wollte ich wissen, was "angesagt" ist?
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

Gibts den hier irgendwo ein Bereich wo mann sein Abo´s austauschen kann???

würde auch gern mal testen...wie sich das auswirgt ...ich hab ne S02 + HD+
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

doch gibt es ,aber du brauchst bestimmte anzahl an beiträgen ,ich glaube 30 oder sowas ....
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

ohje..da muss ich ja noch ziehmlich fleißig werden hier....intressiert mich jetzt wie der bereich aussieht;)
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

naja da ich ja noch ziehmlich neu bin...habe ich ja noch eineige fragen hier im board zu stellen;)
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

na denn ma los :) ...... aber fragen stellen ist das eine .......

anderen user'n helfen, mit dem was du schon erfahren und mitgenommen hast ..... der wichtigere punkt ....... :good:
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

Klar...aber erst muss ich ja meine Speicher voll machen;) will ja niemand in die falsche bahn lenken;)
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

blos frage nicht gleich wie du an den cs bereich kommen kanst , und wieviele beiträge du dazu brauchst :)
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

Dort gibt es auch ne Chill Ecke mit Bier und Chips( und schöne Frauen) :DDD ...also hau in die Tasten :emoticon-0111-blush
 
AW: Welche Abokarte soll ich bestellen fürs CS?

nein werde ich nicht mehr machen;) ich habe auch nicht gefragt wieviele beiträge ich dafür brauch;) nur ob es so ein bereich gibt;)man hat mir nur geantwortet das es ab eine bestimmte beiträge geht;)
 
Zurück
Oben