Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

weiß nicht ob ich jetzt richtig bin wollte mal eine Meinung haben zu meinem Payload.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pirate1975

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich weiß nicht ob ich jetzt richtig bin wollte mal eine Meinung haben zu meinem Payload.
Seit gestern Bild plötzlich dunkel Oscam modern r1422.
Nun meine Log:
2016/02/15 08:31:33xxxxxxxxxxxxxxx [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

• 2016/02/15 08:49:47 xxxxxxxxxx SkyV14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/02/15 08:32:29 xxxxxxxxxx 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
und das ist glaub mein Fusebyte denke ich.

• 2016/02/15 08:41:22 xxxxxxxxxxx 44 52 74 17 01 41 15 48 30 03
19 entitlements mit Datum 18 mit 14.04.2016
1 mit 16.02.2016

Ich denke sieht schlecht aus aber bevor ich was anderes mache hätte ich gerne eine professionelle Meinung.
Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Karte ist gepairt.
Ist der Payload auf allen Sendern so? #

Zuletzt bearbeitet:
AW: weiß nicht ob ich jetzt richtig bin wollte mal eine Meinung haben zu meinem Paylo

Leider Game over ... bleibt nur ein neuer Kartenstart oder die sky Hardware. :whistle2:

AW: weiß nicht ob ich jetzt richtig bin wollte mal eine Meinung haben zu meinem Paylo

:)
Das ist auf jeden Fall keine.
(die ich gutheißen würde)

ich auch nicht, aber wenn ich eine gepairte karte hätte und könnte es ändern, wären die 90€ gut angelegt

ich befürchte, man kann es nicht mehr länger deckeln,
ich persönlich bin nur ein praktiker und habe wirklich kein hintergrundwissen dazu

Und wenns nicht geht, dann hast du 90 Ocken rausgehauen.
Aber ich glaub, wir sollten das hier beenden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben