Hat einer eine Idee warum nach den ersten drei Tagen dann EMMs kommen, die die Karte nicht pairen?
Ich möchte noch einmal meine Frage erneuern. Weiß jemand warum in den ersten drei Tagen EMMs geshickt werden die die Karten pairen und danach kommen EMMs die so funktionieren wie bisher. Ich meine wir freuen uns alle darüber, aber aus technischer Sicht macht es doch keinen Sinn. Hat jemand eine Idee warum das im Moment so gemacht wird?
Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Früher kamen meine Verlängerungen im Abstand von 70 Minuten, heute kommen sie alle 50 Minuten. Soll heißen - der EMM Stream wurde optimiert und diverse Einzel-EMMs wurden neu zusammengestellt um Bandbreite zu sparen. Wenn ich an meine eigene Erstaktivierung denke, war es schon im letzten Jahr so:
0x88 am ersten Tag nach Freischaltungsanforderung. Genau drei Tage später kamen dann zwei Tage lang 0x4F - also genau der EMM auf den man heute wartet.
Einziger Unterschied - in den Aktivierungs-EMM wird heute das Pairing integriert und damals eben noch nicht. Schon damals hätte man wohl ohne eine Freischaltung anzufordern nur drei Tage warten müssen...
Wobei der 0x4c oder 0x4F im letzten Jahr (Oktober 2014) nicht Standard war, ich habe in meinen alten logs mal nachgesehen.
Der letze Aktivierer kam bei mir 2 Tage nach online-Aktivierung - danach nicht mehr. Danach kamen 4 Tage dann nur 0x53 und 0x37 (Oscam), weitere 2 Tage später wurde der 0x53 durch ein 0x25 (Aufpasser) ersetzt.
ja schon,aber so wie es aussieht spielt sky mit uns katz und maus
jetzt muss man schon 3 tage loggen bis was richtiges kommt
ist mir schon klar,die sitzen am längeren hebel