Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiß jemand warum in den ersten drei Tagen EMMs geshickt werden die die Karten pairen

wolfdell

Ist oft hier
Hat einer eine Idee warum nach den ersten drei Tagen dann EMMs kommen, die die Karte nicht pairen?

Ich möchte noch einmal meine Frage erneuern. Weiß jemand warum in den ersten drei Tagen EMMs geshickt werden die die Karten pairen und danach kommen EMMs die so funktionieren wie bisher. Ich meine wir freuen uns alle darüber, aber aus technischer Sicht macht es doch keinen Sinn. Hat jemand eine Idee warum das im Moment so gemacht wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Denkst du im Ernst, daß sich hier offiziell ein sky-/cisco-Mitarbeiter äußert?
Denn wer sollte das sonst weiter genau wissen.

Alle anderen können nur wilde Spekulationen verbreiten und davon gibt es wohl schon genug.

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Früher kamen meine Verlängerungen im Abstand von 70 Minuten, heute kommen sie alle 50 Minuten. Soll heißen - der EMM Stream wurde optimiert und diverse Einzel-EMMs wurden neu zusammengestellt um Bandbreite zu sparen. Wenn ich an meine eigene Erstaktivierung denke, war es schon im letzten Jahr so:

0x88 am ersten Tag nach Freischaltungsanforderung. Genau drei Tage später kamen dann zwei Tage lang 0x4F - also genau der EMM auf den man heute wartet.

Einziger Unterschied - in den Aktivierungs-EMM wird heute das Pairing integriert und damals eben noch nicht. Schon damals hätte man wohl ohne eine Freischaltung anzufordern nur drei Tage warten müssen...

alfredo 01

damals hab ich das 4F geschrieben mit dem enti
karte wurde gepaart
war vom zwangstausch
da wurde das besagt F0 mit draufgeschriebn

den aktivierer fand man im 0531 intrigiert wieder
heute ist der D2 im 0531 intrigiert

Zuletzt bearbeitet:

Genau drei Tage später kamen dann zwei Tage lang 0x4F - also genau der EMM auf den man heute wartet.

Wobei der 0x4c oder 0x4F im letzten Jahr (Oktober 2014) nicht Standard war, ich habe in meinen alten logs mal nachgesehen.
Der letze Aktivierer kam bei mir 2 Tage nach online-Aktivierung - danach nicht mehr. Danach kamen 4 Tage dann nur 0x53 und 0x37 (Oscam), weitere 2 Tage später wurde der 0x53 durch ein 0x25 (Aufpasser) ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

könnte man nicht einmal in der woche die emmpäirchen die funktionieren
auf einer liste festhalten und die nicht mehr gehen raus nehmen

die gehen doch alle noch
sky D
sky UK
saky I

ja schon,aber so wie es aussieht spielt sky mit uns katz und maus
jetzt muss man schon 3 tage loggen bis was richtiges kommt