extra
Teammitglied
Moin Freunde,
ich wüsste gerne Eure Erfahrungen, mit KabelDeutschland Telefon Anschluss!
Ich habe bisher einen *echten* ISDN Anschluss von Vodafon, also *zwei* Leitungen und mehrere Rufnummern!
Da bei mir in nächster Zeit der Anschluss nicht schneller wird (6K) Download, juckt mich ja dieser Anschluss von Kabel Dtschl. in den Fingern:
Zur Info:
Das ist ein Geschäftlicher Anschluss und der muss zwingend funktionieren, ich hatte mal vor einiger Zeit zu Alice gewechselt, aber da kam z.B. morgens die Nachricht.., das der Anschluss nicht zu erreichen ist (Glücklicherweise konnte ich den wieder kündigen), deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr positive oder negative Erfahrungen hättet
Vielen Dank
Achso, ich habe zwei Fritten 7390, kann ich die weiternutzen?
ich wüsste gerne Eure Erfahrungen, mit KabelDeutschland Telefon Anschluss!
Ich habe bisher einen *echten* ISDN Anschluss von Vodafon, also *zwei* Leitungen und mehrere Rufnummern!
Da bei mir in nächster Zeit der Anschluss nicht schneller wird (6K) Download, juckt mich ja dieser Anschluss von Kabel Dtschl. in den Fingern:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zur Info:
Das ist ein Geschäftlicher Anschluss und der muss zwingend funktionieren, ich hatte mal vor einiger Zeit zu Alice gewechselt, aber da kam z.B. morgens die Nachricht.., das der Anschluss nicht zu erreichen ist (Glücklicherweise konnte ich den wieder kündigen), deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr positive oder negative Erfahrungen hättet
Vielen Dank
Achso, ich habe zwei Fritten 7390, kann ich die weiternutzen?
Zuletzt bearbeitet: