ach ja, bevor die Frage irgendwann kommt: Dein nächster Verlängerer wird ab 20 Tage vor Expire Date in deinem Log auftauchen. Wird ebenfalls wieder ein 33er sein.
hallo zusammen kurze frage hab vor 1 stunde sky 3d freischalten lassen, wird es automatisch jetzt hell oder muss man trotzdem was auf die karte schreiben.
danke
Da wird nichts automatisch hell.
Du solltest einen neuen Verlängerer bekommen. Sollte länger sein, als der jetzige.
Wenn der da ist, nochmal nachfragen.
so kurzer zwischenstand verlängerer ist immer der gleiche 33er wie bei der freischaltung, ich kriege seid gestern einen 25er im abwechseln mit dem 33er aber die 3d hab ich erst vor 2 stunden freischalten lassen über bzw. im logbereich im auftrag gegeben.
es war garnicht freigeschaltet hab grade angerufen die schalten jetzt frei, sorry
guten morgen habe grade eine neue karte bekommen payload 0F 06 02 30 20 , hab schon angerufen die Frau am Telefon sagte sie konnte die karte nicht aktievieren ich soll wieder auf einen Programm umschalten, aber auf mein log waren in der gleichen zeit schon 15 emms ist da was dran oder war das nur eine Taktik von den, damit ich sie in den reciever stecke.
lg
Naja, du wirst ja gesagt haben, dass du kein Bild hast. Zumindest sowas ähnliches. Dann bleibt ihr ja nichts anderes übrig als zu sagen, die Freischaltung hat nicht geklappt.