danke für die antwort aber was mich irritiert ist das vorher mit der s02 alles funkioniert hat karten werden alle erkannt es geht erstmal nur warum die logs nicht geschrieben werden.
- - - - - - - - - -
danke für die antwort aber was mich irritiert ist das vorher mit der s02 alles funkioniert hat karten werden alle erkannt es geht erstmal nur warum die logs nicht geschrieben werden die anderen karten funktionieren und der Emulator auch nur es werden keine logs geschrieben. sonnst geht alles
weil deine Configs nicht stimmen. änder diese ab, sonst drehen wir uns im Kreis.
Ich habe Dir eine PN mit logischem Aufbau einer OSCAM geschickt. Änder diese ab....
[account]
user = dreambox
pwd = xxxxxxxxxxx
au = v14
group = 1
oscam.dvbapi:
P:098C 1
I:0
Nach der Änderung die gesamte Kiste neu starten und oscam.log vom oscam start an bis zum Client-Zugriff posten.
Die EMM-Logfiles findest du dann im Config-Verzeichnis.
so erstmal ein Dankeschön an alle die emms werden wieder geloggt und gespeichert es ging da drum, karten Einstellung ist alles ok werden alle erkannt, ich meld mich am freitag wieder da hoffe ich das ich bei der aktievierung geholfen werde. DD jetzt wird erstmal geloggt paar tage