Wechsel von CCcam zu OScam - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von kromax, 3. Oktober 2013.

  1. kromax
    Offline

    kromax Newbie

    Registriert:
    26. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen.
    Ich bin noch nie mit der OScam konfrontiert worden und möchte hier gerne um Hilfe bitten.
    Ich besitze drei DM 500 Dreamboxen. Eine davon hat eine Sky V13 Karte onboard. Diese Box dient als "Server". Die beiden anderen sind die Clienten. Nun habe ich Aussetzter bei der Nutzung der V13 Karte bei den verschlüsselten Programmen. Insbesondere bei einer Client Box ist es schlimm... Man sagte mir, ich solle nun auf der "Server" Box die OScam aufspielen und die beiden anderen 500ter mit der CCcam weiterlaufen lassen.
    Könnte mir bitte jemand den Einstieg in OScam erklären, wie ich was auf der 500ter installieren muß? Ich gucke nur Sky. Keine Box ist im Internet.
    Ich weiß dass mir Haue und Schelte gehört, weil ich mir diese einfachen Fragen nicht selbst beantworten kann. Aber ich hoffe hier als völliger Newbi etwas Unterstützung zu bekommen.
    LG
     
    #1
  2. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.003
    Zustimmungen:
    4.645
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wechsel von CCcam zu OScam - bitte um Hilfe

    nimm die easy configs von hier und beachte die anleitung genau !!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.