Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebradioFS v9.10

sonyboys

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
1.197
Punkte
373
Ort
Digital Eliteboard
plugins za Dreambox E2 oe1.6 i oe2.0

Ako nekog interesuje taj plugin moze da ga ovde skine Link ist nicht mehr aktiv.

unutra mogu da se ubace datoteke sa raznim radiostanicama iz EX-YU
plugins sam isprobao i mogu da kazem da dobro radi
ovde mozete da skinete radio stanice iz BiH Link Removed


INSTALACIJA:
plugins iz winrara ispakovati,sa DCC prebaciti u /tmp i onda prebaciti na DCC sa FTP na Telnet i plugis koji je u temp instalirati sa ovom komandom opkg install /tmp/*.ipk zatim box restartovati i radiostanice ( datei ) ubaciti u /etc/ConfFS/ i onda opet boxrestart....

Pitanja u vezi pluginsa samo na forumu a ne na PM

probaj te i uzivaj te....:whistle2::whistle2::whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: WebradioFS v9.10

Hallo Freunde,

ich habe eine golden media triplex box, openpli image...und ich habe mir den webradiofs plugin runtergeladen aber ich weis nicht wo ich die wbrfs Ordner und die unterordner hinzufügen soll???

1. Kann es sein das ich die komplette wbrfs Ordner einfach in tmp rein schieben soll???
2. Oder soll ich die kompletten unterordnern von wbrfs in tmp rein schieben?
Bitte um eure hilfe und eine genaue beschreibung, da ich mich noch nicht so gut auskenne :emoticon-0122-itwas

Danke im voraus:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben