Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem dm800se i nettv aplikacija

AW: problem dm800se i nettv aplikacija

Sry das ich auf deutsch schreibe aber weiß wirklich nicht mehr weiter. Habe hier eine nettv box und einen Account der so aussieht alt-xxxxxxxx . Ist also ein box Account. Bei Samsung tv geht es ja mit sam- los und Android and. Mein Problem ist Ich habe für meine enigma2 Boxen aktuelle nettv kannallisten. Auch für Android habe ich hier eine m3u Liste. Was nicht klappt am Ende eines streams steht immer U=User. Wenn ich hier den User mit meiner Box id oder auch dem key der mir unter box Info angezeigt wird einsetze bleibt es trotzdem dunkel. Nur der nettv Info Kanal geht. Kann es sein das um es zu schauen über enigma2 oder m3u Liste am handy das man einen nettv android oder vlc PC /account haben muss? Ich habe hier wie gesagt die nettv box stehen und einen extra Account für Samsung TV. Würde es gerne aber mal auch in meinem Enigma2 receiver laufen lassen.
 
AW: problem dm800se i nettv aplikacija

Hi

Sind beides vti Boxen solo 4k und solo 2. Alles aktuell mit letztem image wo auch auch nettv streams gehen sollen.
Habe erst versucht über das neue plugin 2.4 was es auch hier gibt im forum um kannallisten zu erzeugen. Nach der Installation und Neustart bin ich in den Ordner gegangen der angelegt ist und die 1user.txt bearbeitet. Und da liegt mein Problem es passiert nichts es werden keine listen angelegt auch wenn ich m3u listen erstellen will sagt er gleich keine listen erstellt und das war es. Habe dann eben fertige Settings genommen und hinten am Ende der stream URL steht U=User. Den User habe ich versucht zu ersetzen mit meiner Box id. Da bin ich mir aber nicht sicher ob das die Box id ist oder der key mit dem ablaufdatum ist der in der nettv box angezeigt wird. Habe beides versucht aber bleibt dunkel. Daher die Frage ob das nettv über Enigma2 streams nur mit zugangsdaten von nettv geht wenn man ein vlc/PC Abo hat. Ich habe wie gesagt die Box von denen und auch einen Samsung Account (ist aber gleicher key wie box daher nur eine Sache gleichzeitig schauen).
 
AW: problem dm800se i nettv aplikacija

Wie hast du user geändert?? u=USER für u=DEINUSER oder user für deinuser.Sehr wichtig darfst du aber nicht user agent überschreiben. Also plugin sollte laufen problemlos kannst du nochmall download und zweites mall versuchen
 
AW: problem dm800se i nettv aplikacija

Wenn du kein gūltiges bzw. bezahltes abo hast dann geht es auch nicht. Die Boxid ist nicht dein USER sondern unter Option/boxinfo steht dein key


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: problem dm800se i nettv aplikacija

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja schreibe ich doch habe ein gültiges Abo mit box und einem key. Jetzt weiß ich aber schon einmal das es der key ist und nicht box id die da reinkommt. Habe ich mir aber auch schon gedacht und eben den key reingemacht. Aber nix geht nicht auf. Habe es so gemacht das nach dem = der key kommt. Als Beispiel User=1234567
 
AW: problem dm800se i nettv aplikacija

Schick mir bitte ein Stream und nich die komplette liste per PN, dann kann ich dir sagen ob deine liste ok ist. Nicht hier im forum posten und änder dein key bevor du mir was schickst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben