Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface nach Update nicht mehr funktionsfähig

nagini

Ist gelegentlich hier
moin zusammen, ich habe das image Link ist nicht mehr aktiv. auf meine box gedonnert.
das webinterface lief vorher tadellos, nachdem ich aber meine plugins aktualisiert habe bekomme ich keinen zugriff mehr, wenn ich über pc das webinterface starte
habe schon andere browser ausprobiert, verlauf und cookies gelöscht aber nix funktioniert - brauche hilfe
danke

AW: Webinterface nach Update nicht mehr funktionsfähig

du muss das WebIf neu patchen,du hast den überschrieben,du darfst WebIf,Teletext,Softwaremanger und Wireless nicht updaten

Link ist nicht mehr aktiv.

und warum darf man das nicht?

weil da nen schutz drin ist damit es nicht auf Clone Boxen läuft,daher müssen diese gepatcht werden und durchs update wird der patch überschrieben

das plugin geht nicht ipkg collected errors

dann entpacke die ipk mit 7zip und kopier die sachen manuell

Zuletzt bearbeitet:

das plugin geht nicht ipkg collected errors

Per Telnet auf die Box und so installieren

opkg install -force-overwrite /tmp/enigma2-plugin-extensions-tpmcheckremoval_1.0_all.ipk

geht auch nicht, ganz langer text und tut sich nix

Den Text müsstest du hier Posten.

dauert zu lange, kann man sich nicht einfach irgendwo die daten runterladen und die via ftp ersetzen?

Geht auch:

Link ist nicht mehr aktiv.

und wo muss das hin?

- - - - - - - - - -

blöde frage, habs dankeschön

Zurück
Oben