Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface Anzeige Spalte Adresse

tomalu

Freak
Was hat diese Spalte beim Reader zu bedeuten?
Beim Client ist es klar, da wird die IP angezeigt, wie verhält es sich bei einem Reader?
Bei mir steht da ::1 :(

AW: Webinterface Anzeige Spalte Adresse

wie meinen ?? unter Status bei den Proxys was "Address" ist oder was meinst Du ??? wenn Du das meinst , das sind die IP´s der Proxys bzw. die internen IP(s) deiner Localen Karten ....

wenn Du das nicht meinst , dann werd mal genauer ....

Genau das meine ich.
Die interne IP sind das soweit ich weiß.
Wenn da nichts angezeigt wird, ist das eine Problem bzw. wo muss ich drehen das da was angezeigt wird?

keiner einen Tip?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei lokalen Readern steht unter Address der localhost, also 127.0.0.1 bei IPv4 und ::1 bei IPv6.
Alles normal bei der also wenn du eine OScam mit v6 Support hast.

-supraracer

Ich hab eigentlich nichts auf IPv6 laufen alles IPv4. Kann ich das im oscam einstellen? Steh gerade auf der Leitung.

Wenn alles läuft passt es doch, weshalb stört dich die Anzeige?
Schau mal unter Files -> oscam.version was da bei IPv6 Support steht und wechsle auf eine Version ohne falls dich ::1 stört.

-supraracer

Da wäre ich nie drauf gekommen, da steht IPv6 support yes, kann das aber nicht ändern...cannot change the content of this file...
Gibt es eine Stelle wo ich das ändern kann, wenn nicht isses auch Wurscht, ich dachte nur das macht Stress.

Passt, bleibt wie es ist :emoticon-0167-beer:
Vielen Dank nochmal.

Zurück
Oben