Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebIF geht nicht mehr - 404 Page not found.

zok

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
Haukipudas
hallo,

wenn ich auf das WEBIF meiner DM8000 zugreifen möchte, bekomem ich eine fehlermeldung 404-Page not found.
habe das WEBIF-Plugin schon mehrfach (de)reinstalliert ohne dass etwas geholfen hat. es sind nicht die netzwerkprobleme oder sonstige einstellungen, sondern der zugriff auf eine seite, die es nicht mehr gibt bzw. kaputt ist oder so.
habe über BA das gleiche Image nochmal installiert, gleiche settings und es funktioniert.

also was passiert beim zugriff auf das WEBIF?
welche seite wird dort geladen?

danke schonmal im voraus!
 
AW: WebIF geht nicht mehr - 404 Page not found.

Hast du das WIF denn auch konfiguriert, die richtige IP eingetragen?

Gehe mal rein in das Plugin und drücke 2 x die gelbe Taste.
 
AW: WebIF geht nicht mehr - 404 Page not found.

Hast du noch zugriff auf die Box per FTP mit der IP, die du im WIF angegeben hast? Kannst du die Box anpingen? Hast du eine feste IP vergeben?

Ich glaube im Gemini 4.5 ist das WIF Plugin nun neu aufgebaut, nutze das zuwenig, dann solltest du Recht haben das es mit 2 x Gelb nichts funzt.
 
AW: WebIF geht nicht mehr - 404 Page not found.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


netzwerk funktioniert 100P%ig, ping, telnet alles funktioniert bestens.
wie schon gesagt, habe das image über BA nochmal installiert und WEBIF funktioniert auf anhieb (selbe IP).

auf welche datei wird beim webif zugegriffen bzw. was passiert genau, wenn ich die box-ip im browser eingebe??

danke!
 
Zurück
Oben