Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WDR 3600 kein Zugriff, wie IP Adresse herausfinden?

monoblockk

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
habe zwei TP-Link WDR 3600, einer läuft ganz gut als Oscam Server in eigenem IP Range 192.168.1.1 hinter meiner Fritzbox 7390.
Damit Fritzbox und TP-Link im gleichen IP Range laufen habe ich versucht die IP Adresse beim TP-Link Router zu ändern.
Fazit komme gar nicht mehr auf den WDR3600 drauf, weder per Putty oder FTP. Scheint als hätte der WDR seine IP verloren.
Mit Angry IP Scanner alles mögliche gescannt und firstboot ohne erfolg. Kann mir jemand helfen? Merci
 
AW: WDR 3600 kein Zugriff, wie IP Adresse herausfinden?

Er muß sich an der Fritte anmelden, mit einer IP.
Mal in der schauen, welche der bekommen hat.
 
AW: WDR 3600 kein Zugriff, wie IP Adresse herausfinden?

Hi,
vielen Dank! :good: sitze schon zu lange davor. Jetzt hat die Fritzbox dem WDR eine IP vergeben und ich komme drauf.
Kannst Du mir vielleicht auch sagen wie ich das ganze Einstelle damit der WDR im gleichen IP Range wie die Fritzbox (192.168.178.1) arbeitet.
Sprich eine feste IP der TP-Link box zuweisen. Ich denke der Ping wird besser wenn sich beide Router im selben IP bereich befinden...
 
AW: WDR 3600 kein Zugriff, wie IP Adresse herausfinden?

Auf dem TP-Link in den Einstellungen für Netzwerk oder IP-Adressen.
Dort eine IP fest vergeben.
Kenne mich mit den Teilen aber nicht aus, kann daher nicht sagen, wo das genau ist.

Alternativ im TP-Link DHCP verwenden, dann bekommt der eine IP von der Fritte zugewiesen.
 
AW: WDR 3600 kein Zugriff, wie IP Adresse herausfinden?

Link ist nicht mehr aktiv. zum tplink hinter fritzbox/router
 
Zurück
Oben