Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Erbacher01

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hy @all Frohes Fest...

Ich habe mich tagelang eingelesen und bin jetzt an der Config meines Router.

Ich habe einen TP LINK WDR 3600. Habe mir das OPEN wrt Image aus dem Thread von Link Removed geladen und aufgespielt.

Image: openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3600-v1-squashfs-factory.bin

So weit so gut ich habe das Image auf den Router kann ihn auch konfigurieren. Aber ich komme weder per Putty noch mit Filezilla auf den Router.
Per Chrome komme ich über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den Router.

Ber so wie hier beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/...POSTS!/page2&p=1672285&viewfull=1#post1672285

Punkt 2. Zugriff auf den Oscam Router

Geht bei mir nicht.

Hat einer ein paar Tipps für mich? Sonst besorge ich mir doch eine Fritz Box
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Wenn du dich auf den Router einloggst musst du unter System/Systemstart oscam aktivieren. Dann versuche einmal das webinterface von oscam zu erreichen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wen das webinterface offen ist kannst du unter dem Menüpunkt Files die oscam configuration einrichten. Bei dem port 8888 bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es derdigge standartmässig noch so vorgegeben hat. Passwort für webif war soweit ich mich erinnere oscam. Mein System funkt seit über einem Jahr perfekt und ich muss mich leider nicht damit beschäftigen, da vergisst man leider einiges wieder. :emoticon-0143-smirk
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

movhhr6a.jpg
[/URL][/IMG]

Ok nur habe ich den Punkt in meinem Menü gar nicht, also kann ich den Oscam gar nicht aktivieren.
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

da ist immer noch dd-wrt drauf, wenn du vorher dd-wrt hattest, zuerst die Original tp-link firmware aufspielen, dann derdigge oscam-openwrt!!!
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Nur die frage wie man die original fw drauf bekommt über die homepage eine zuladen, OK! Aber wenn ich sie flashe bleibt immer noch wrt drauf.
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Hallo,

hier ist der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


musst dich aber, falls du dich noch nicht registriert hast, registrieren und anmelden. Dann kannst du den revert file downloaden!!
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

So habe es geschafft allerdings habe ich nun die Image: openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3600-v1-squashfs-factory.bin
installiert. kann mich auch per putty einwählen.
Aber ich habe kein Web interace! So kann ich keine einstellung vornehmen...

Sorry wenn ich mich blöd anstelle aber irgendwie macht mich die Sache kirre. komme jetzt gar nicht mehr an den router ran um irgendwas einzustellen...


- - - - - - - - - -

So habe es geschafft allerdings habe ich nun die Image: openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3600-v1-squashfs-factory.bin
installiert. kann mich auch per putty einwählen.
Aber ich habe kein Web interace! So kann ich keine einstellung vornehmen...

Sorry wenn ich mich blöd anstelle aber irgendwie macht mich die Sache kirre. komme jetzt gar nicht mehr an den router ran um irgendwas einzustellen...
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Hi,

per putty einwählen und dann das ausführen: /etc/init.d/uhttpd restart oder vorher enable und dann start


und dann per browser probieren...aber oscam sollte funktionieren: 192.168.1.1:8888, mal probiert??
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Hy
Habe es geschafft! habe das luci manuell nachinstalliert. Und habe jetzt web zugriff und kann über den router ins internet!

8biatbpk.jpg
[/URL][/IMG]

So nun habe ich aber den OSCAM nicht zum start verfügbar. Muss der noch nachinstalliert werden.
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Hallo erbacher01,

hast du das Image von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
....irgendwie glaube ich das nicht....das mit dem luci nachinstallieren kam mir schon spanisch vor....wenn du dich per putty einloggst sollte Oscamwrt als Strichbild gemalt sein in der Konsole?
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Ja das kommt dann auch siehe hier:

hb9dybq2.jpg
[/URL][/IMG]

- - - - - - - - - -

Ja genau von dort! Mit dem File habe ich geupdatet

openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3600-v1-squashfs-factory (1).bin

Danke
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Das ist definitiv nicht von dort...Oscamwrt...sollte da stehen wo openwrt steht, dann ist das barrier braker....definitiv falsch!!!!

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Das ist aber sehr komisch, denn ich habe es ja genau von diesem Link geladen.

Sollte ich dann dieses openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3600-v1-squashfs-sysupgrade.bin nochmal drüber flashen.....
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

solange du kein factory bin von derdigge korrekt geflasht hast, geht es nicht,
oscam ist bereits im image vorhanden, samba zb. aber noch nicht,
Link ist nicht mehr aktiv. hinter einem router und oscam config
 
Zurück
Oben