Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WD Festplatte Ersatzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nsuquickly

Newbie
Registriert
12. April 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,habe eine externe Festplatte von WD My Book.
Ich benötige das Teil,das in die Festplatte gesteckt wird.Daran sitzen der USB und der Stromanschluss und der Kopf zum an und ausschalten.
WD My Book Essential 4061-705059-001 Rev AF Control Board

Gruß Alex
 

Anhänge

  • WD My Book Essential 4061-705059-001 Rev AF Control Board.jpg
    WD My Book Essential 4061-705059-001 Rev AF Control Board.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 21
und wieso holst du dir nicht gleich komplet neues gehäuse ??
was ist daran so besonders das es grade von WD sein mus ??

wenn es umbedingt orginal WD sein solte , würd ich mal den hersteller anschreiben
 
Hab ich eine dumme Frage gestellt,das hier eine dumme Antwort kommt.
 
hetest du google gefragt , hetest du es auch inerhalb von sekunden gefunden

aber ich sehe du bist ja einer der einfach nur faul ist

bitte sehr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Könntest du lesen,würdest du sehen das es nicht lieferbar ist.Ausserdem bin ich die ganze Zeit am suchen.Schon mal was davon gehört,das manche sowas vielleicht noch rumliegen haben.Ersatzteilekiste.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast überhaupt keine Frage gestellt, sondern lediglich mitgeteilt, dass Du ein Ersatzteil benötigst. Vielen Dank für diese wertvolle Information.

Grundsätzlich helfen wir in diesem Bereich gerne bei Festplattenproblemen oder auch mittels zusätzlich benötigter Software.

Falls der Zweck dieses Threads also lediglich der Erhalt eines Ersatzteils ist, sind die Ebay Kleinanzeigen, andere Verkaufsportale oder wie bereits erwähnt der Hersteller der bessere Ansprechpartner für Deine Anfrage, da dieser Bereich keine Handelsplattform ist.

Aus diesem Grunde und wegen des nicht DEB gemäßen Umgangstons, schließe ich hier.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben