Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 SE mit WD my Book

Bernie53

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, ich habe eine DM800SE und würde mit dem Receiver auch gerne mal etwas aufnehmen oder zeitversetzt etwas ansehen. Ich habe keine Festplatte eingebaut aber ich habe eine Externe Festplatte WD-My Book mit 3GB Speicher.
Kann ich die einfach per USB mit der DM verbinden und was muss ich einstellen damit ich auf ihr aufzeichnen kann?
Ich hätte sonst noch eine Synology die im Nettwerk angeschlossen ist, falls das auch möglich wäre auf der Synology zu speichern.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
3gb sind zu gross für die Box,sollten höchstens 2 sein.
Und ja,du kannst über den Netzwerkbrowser auch die Synology einbinden
 
der user meint wohl 3 TB speicher !
3gb ist doch garnix für ne festplatte.
 
Ja sorry, meinte natürlich 3 TB.

Wie kann ich die Synology denn einbinden? Bitte wenn es geht einfach erklären, ich bin auf dem Gebiet noch nicht so richtig fit.
Danke
 
Zurück
Oben