Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WD Elements Play wird nicht die Buchstabe im PC zugewiesen....

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

grosse Problema mit der WD Elements Play FP. Habe noch im März mit der gearbeitet. Jetzt brauche ich paar Sachen was aber beim anschließen zwar USB erkannt wird aber kein Buchstabe zugewiesen wird. Bei der FP Verwaltung Windows 7 mit der rechten Maus Taste keine weitere Reiter nur Hilfe angeboten wird. Egal wo ich anschließe 2 Laptops sowie 2 PCs vorhanden sind, immer die gleiche Prozedur. Wahrscheinlich bleibt mir nichts übrig die FP aus dem Gehäuse ausbauen und in einer der PCs einbauen oder? Oder neues USB Gehäuse kaufen....Oder gibt es noch ne Lösung?.
 
AW: WD Elements Play wird nicht die Buchstabe im PC zugewiesen....

Ich hab` Dich mal zu den Festplatten verschoben.

Hast Du das schon versucht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: WD Elements Play wird nicht die Buchstabe im PC zugewiesen....

Sorry sigi...es ist noch recht früh ;)

OK, dann hilft vielleicht diskpart zum Zuweisen eines Laufwerksbuchstabens

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hi!

werde mal probieren..Anscheinend ist dieser Bug bekannt bei WD aber richtig wie es beseitigen kann steht nirgends..

Hi!

endlich, es läuft. Zwar nicht mit der Soft wie Du mir vorgeschlagen hast Herr Dottore @Fisher aber in einem anderem Thread auch Probleme hatte mit MiniTool Partition Wizard nagelneue Version 9.1. Tadaaa!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WD Elements Play wird nicht die Buchstabe im PC zugewiesen....

Hauptsache es geht, freut mich.
 
Zurück
Oben