Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down WayteQ X980 BT mit IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika11

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Moin!
Ich habe mir das WayteQ X980BT gekauft und auf die SD Karte IGO8 mit einer entsprechenden Karte raufkopiert.
Die entsprechenden .txt Dateien in den Speed Ordner kopiert.
Die werden auch angezeigt.
Frage: Wie bekomme ich die Blitzerwarnungen (akkustisch) eingestellt?
Es ist hier im Forum immer was von Skins installieren die Rede, aber die sind alle down.
Wäre klasse wenn jemand eine Anleitung mit Download Links antworten könnte wie ich die Blitzer mit akkustischer Ansage einstellen kann.
 
AW: WayteQ X980 BT mit IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)

@Mika11

Bei toten Links bitte den Anbietern eine PN schreiben und keine Beiträge darüber im Forum schreiben!

Wenn du unbedingt eine akkustische (gesprochene) Warnmeldung haben möchtest, dann kannst du diese Primo Version nehmen. Funktioniert auch auf dem WayteQ X980 BT.
Und hier gibt es den passenden Supportthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben