Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion NX501E - Nach Update (iGO8) keine Verkehrsmeldungsanzeige und Blitzer mehr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TikTakTik

Newbie
Registriert
7. März 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin per Zufall auf dieses klasse Forum gestoßen und begrüße euch.
Ich bin zwar noch ein kompletter Laie auf dem Gebiet, habe mich jedoch in den letzten Tagen ein wenig reinlesen können.

Der Grund für meine Anmeldung war jedoch der, dass ich für mein Clarion NX501E (fest eingebautes Navi) folgendes gesucht habe:
- Blitzer Paket // gefunden jedoch habe ich Probleme nach dem Update auf iGO8.5(?) - Map Sep. 2013 (8.5.XXX...)
- TMC Pro freischalten // gescheitert! Nichts gefunden!
- 3D Buildings // gescheitert! Nichts gefunden!
- Skins // zwar etwas gefunden (Dimka (?) und Gurjon (?), jedoch weiß nicht welche Dateien wo rein und wie aktivieren...

Das Wichtigste für mich war eigentlich, meine alte Karte (2010/2011), die seit dem Kauf (Ende 2013) auf dem Gerät mit iGO8 drauf war, mit dem neusten Update zu füttern und Blitzer zu aktivieren. Der Rest wäre auch klasse, aber nur ein nice to have.

Jetzt stellt sich folgendes Problem dar:

Ich habe alle Updates durchgeführt, bis mir das Naviextra Tool sagte, dass alles aktuell ist.
Nun habe ich wie es ein Mitglied geschrieben hat, meinen Ordner "Content/Speedcam" geleert und die Speedcam.txt (Europa) Datei (Stand: 13.03.2014) von einem Mitglied in diesem Ordner kopiert.

Anschließend bin ich ins Auto, habe die SD-Karte eingelegt und das Navi geladen.