Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Hallo alle zusammen.... DUAL Space auf Android 10....welche Version nehme ich da? Auf dem TV geht es....Glaube das mit dem Clonen

Na ich würde mal die gleiche Version nehmen, welche du auf dem TV genommen hast. Erst wenn diese bei korrekter Anwendung nicht funktioniert, würde ich eine andere (ältere) Version versuchen. Soviele Versionen gibt's da ja eh nicht, welche halbwegs aktuell sind. Mußt dich halt eigeninitiativ durchkämpfen.

Könnte mir jemand erklären welche Version ich nehmen muss für einen FireTV Stick light neue Version? und wie man dann clonen kann?

Du brauchst die dubble space app.
Welche version von watched weiss ich leider nicht mehr, sorry!

Dual space old, watched 0.19, mouse toggle.

alles installieren.

mouse toggle starten.
Dualspace starten
Mouse toggle aktivieren per doppelt play drucken.
in dual space + drucken watched auswahlen.

Watched erneut drucken.
Have fun

wichtig nur noch uber dual space starten

Hallo alle zusammen hoffe euch geht es gut und ihr seid alle Gesund? welche version von dualspace funktioniert mit bluestacks?wollte es auf demPC adriod bluestacks schauen. Danke und ein frohesfest wünsche icheuch

Zuletzt bearbeitet:
Für Bluestacks solltest du aber ein 64bit Windows benützen. Die 32bit Windows sind mit Bluestacks auf Grund des begrenzten RAM von max. 3,5GB schnell an der Leistungsgrenze angelangt. Fürs Bluestacks und wenn du dazu dann noch andere Sachen auf dem PC machen möchtest, ist jede Menge RAM erforderlich, sonst hast du damit keine Freude.
Das Dualspace wird vermutlich die gleiche Version sein, welche auch bei jeden anderen Androidsystem funktioniert.

Danke für die schnelle Antwort. Habe 12RAM DDR4 und i7 Prozessor. Betriebssystem Windows 10 Pro 64bit System. Fehler kommt beim Öffnen von Watched innerhalb von Dual Space This System is not supported? Oder meint ihr Version von Bluestacks? Wo finde ich den den Bereich für watched für Windows? Wäre halt schön... Es zum laufen zu bringen. Der Laptop ist von der Performance Top. Kann man es überhaupt in Windows nutze ohne das wieder Update kommt. Mit Dualspace ist es die einzige Möglichkeit aktuell? Da kommt halt nur Bluestacks oder eine andere virtuelle Opensource Möglichkeit. Natürlich gebe ich meiner Frau den Vorzug netflix ihre Serie zu schauen... Corona Zeit ist es für uns alle schwer. Kein Weltuntergang..... Bleibt Gesund das zählt

Zuletzt bearbeitet:
Wenns irgendwie möglich ist, würde ich das Bluestacks umgehen.
Da du eh ein 64bit Windows hast, versuch das einmal.

Das ist, wenn du es so nennen möchtest, eine portable Windowsversion, bei der das Updaten unterbunden ist und welche aktuell noch läuft. Einfach die Zip in einen Ordner entpacken und das Watched darin starten. Die Version läuft allerdings nur auf einem 64bit System.

@Sebi87
Das Problem bei den herkömmlichen alten Versionen ist, daß diese sich automatisch auf die neueste Version updaten und mit dem Update ist dann Schluß mit lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben