Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Im Unicam steckt noch eine (am 05.02) abgelaufene HD02 und das Unicam steckt im Technisat HD8S (mit "alter" Firmware). Es bleibt aber auch bei gesteckter und bei ungesteckter Karte dunkel!


P.S.
Ich habe auch noch eine supertolle HD03 Karte rumliegen...gibt es da HD+ Hoffnung mit den neuen Unicam's?
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Für das neue Unicam kann ich nicht sagen, ob die HD03 funktionieren wird!

Aber wenn die HD02 abgelaufen ist, dann ist es klar, das die HD+-Sender nicht funtkionieren. Die funktionieren auch weiterhin nur mit Abokarte in dem Modul, weil Keys gib es dafür keine!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

...das HD+ nicht geht war klar...es geht ja auch um die Sender die mit dem EMU laufen sollen...und derzeit werden halt nur die hälfte der Sender bei mir hell bzw. es gibt Ton aber kein Bild!
 
AW: Atlantic 1.40 & Unicam was wird hell

Auch ohne Smartkarte im Cam läuft Emu! Da mal mit den Eistellungen HD-P unter Pakete hinzufügen rumtesten. Hat bei mir mit einem TV den ich getestet hatte auch geholfen! Cam-Reset nach Änderung der EInstellungen nicht vergesen - Modul im laufenden TV rausziehen und wieder stecken! Einige EMU-Sender gibt es mehrfach (also richtige Frequent für den Sender suchen) oder die laufen erst ab einer bestimmten Uhrzeit!
 
AW: Atlantic 1.40 & 1.45 - Unicam was wird hell

Update: 1.Post aktualisiert! AustriaSat wieder hell!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Atlantic 1.40 & 1.45 - Unicam was wird hell

...jetzt nur noch mittelhell ( 3 Sender sind down)
Gruß angus
 
AW: Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

...gibt es :ja, aber man muss wissen, was man macht (siehe Downloads: Link ist nicht mehr aktiv.)
Hatte in einem anderem Forum einige Dateien editiert und in die DB hochgeladen. Leider gibt es da keine DB mehr.
Schaut euch mal die pdf's an, dann wisst Ihr was ich meine und wie es geht. (- die K*y - strings sind nicht verschlüsselt, vielleicht erkennt ihr sie. Ihr müsst sie dann, wenn mal wieder notwendig nur gegen die neuen Zeilen ersetzen. Die Checksum ist trotzdem o. k.)
Gruß angus
 
AW: Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

Ja, diese Mod-Versionen vom NF-User ronnironni lehne ich konkret weiterhin ab!
 
AW: Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

...dann mach das, aber sei den anderen 5000 usern nicht böse, dass sie anderer Ansicht sind.
Gruß angus
 
AW: Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

ronnironni meine Einstellung ändert sich nicht! Das habe ich schon mehrfach im NF dir mitgeteilt!

Kann man mit deiner Anleitung nun auch Keys für CC dazupacken?
 
AW: Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

...du kannst nur die Keys austauschen, die im Keytableau der Firmware hinterlegt sind. Nur der Emu- Keybereich ist unverschlüsselt. Alles andere haben die Macher verschlüsselt. Ist auch gut so, dass da nicht herumgewurschtelt wird. Bei der Unicam 3.0 bzw. Maxcam V2- Generation ist auch der Emu- und Keybereich verschlüsselt, so das man bei einem Keywechsel auf eine neue Version angewiesen ist.

Gruß angus
 
AW: Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

Bei mir ist seit einigen Tagen Sportdigital dunkel. Bekannt?
 
AW: Was wird hell mit Atlantic für Unicam Unicrypt/Deltacrypt?

Bekannt. Hat Transponder gewechselt und ist bis auf weiteres dunkel.
 
Zurück
Oben