Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was wird für CS alles benötigt?

RDJ

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin ein totaler Noob auf dem Gebiet und hab mich mal durchs forum gelesen...da haben mich ein paar dinge verwirrt...
Also ich habe vor CS übers inet mit ca 5 clients zu machen...
Habe noch nichts gekauft und wollte deswegen vorher nochmal fragen, was ich denn alles dazu brauche...Soweit bin ich schonmal:
Eine Dream 500 clone als server und für die clients die selbe (brauche ich noch einen smargo oder reicht der kartenslot der dream?)...
Dann brauch ich noch CCcam auf allen Dreams (krieg ich das nur mit linux auf die boxen oder auch mit windoof?)
Bei dyndns brauch ich noch ne acc und ports muss ich noch freigeben...
Muss ich die dream noch flashen oder nur CCcam draufspielen?
CCcam krieg ich über die LAN verbindung drauf und kanns über Telnet bearbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe...
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde, auch wenn die fragen evtl doof und zahlreich sind
mfg RDJ
 
AW: Was wird für CS alles benötigt?

Hi

Eine Dream 500 clone als server und für die clients die selbe (brauche ich noch einen smargo oder reicht der kartenslot der dream?)

slot reicht ,sofern du eine karte ebend betreiben willst

Dann brauch ich noch CCcam auf allen Dreams

lädst du über die dreambox

Bei dyndns brauch ich noch ne acc und ports muss ich noch freigeben...

haben wir einen extra bereich und Thread

Muss ich die dream noch flashen oder nur CCcam draufspielen?

sollte normal nur noch cccam drauf da meist schon gemini geflasht ist
 
AW: Was wird für CS alles benötigt?

Alles klar!!
Danköööö
mfg RDJ
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…