Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wäre denn wenn ich meine V14 die ich im Neuen Jahr erhalten habe mit einem Aktivi

malrat

Newbie
Hoi!

Was wäre denn wenn ich meine V14 die ich im Neuen Jahr erhalten habe mit einem Aktivierer von vor einem Jahr aktivieren möchte?
Damals war in dem anderen Aktivierer kein Pairing.

Dann wird doch die Karte aktiviert oder?

AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Wenn du eine neue Karte in diesem Jahr bekommen hast oder würdest, dann hat der Kartenstart auch dieses Jahr erst begonnen.

malrat, was meinst Du damit? Wie meinst Du das? Der Aktivierer ist jeweils auf nur DIE EINE Karte bezogen, deshalb enthält er ja auch die jeweils die Cardserial... Ein Aktivierer einer anderen Karte nutzt Dir nichts:fie:

Nein die Karte ist nicht mit einem Aktivierer einer anderern Karte zu Aktivieren das wäre schön

Danke euch.
Dann sieht es mit dem Aktivieren von Hand nicht sonderlich gut aus, oder? Habe schon ordentlich geloggt und habe laut AnalyseTool drei verschiedene aktivierer!
Logge mal weiter was noch alles kommt.
MfG

AW: Was wäre denn wenn ich meine V14 die ich im Neuen Jahr erhalten habe mit einem Ak

Da kannst du loggen bis du schwarz wirst! Da kommt nichts Gutes mehr zum Aktivieren!

AW: Was wäre denn wenn ich meine V14 die ich im Neuen Jahr erhalten habe mit einem Ak

Du mußt dich per PM an name007 wenden ihm deine Crardserial in Hex geben die du im Oscam-Webif findest er such vielleicht für dich deinen Kartenstart raus.

Zurück
Oben