Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Eine deutsche Mobilfunkmarke wird in Kürze eingestellt, wodurch die Kunden nun aktiv werden müssen.Der Telekommunikationsanbieter aus Köln, congstar, hat bekannt gegeben, dass die Mobilfunkmarke Share Mobile eingestellt wird.
Neue Tarife für Share Mobile sind bereits nicht mehr verfügbar, und bestehende Kunden müssen sich darauf einstellen, dass alle aktiven Mobilfunkanschlüsse von Share Mobile bis zum 30. November abgeschaltet werden.
Betroffene Nutzer erhalten in Kürze Angebote, um zu Prepaid-Tarifen von congstar zu wechseln.
Congstar bietet den Kunden die Möglichkeit, auf die Prepaid Allnet-Flat-Tarife M, L oder XL umzusteigen, ohne Anschlussgebühren zu zahlen.
Kunden, die auf einen congstar-Vertrag umgestiegen sind, können weiterhin die digitalen Bildungsprojekte unterstützen und erhalten im ersten Abrechnungszeitraum die kostenlose Nutzung des Tarifs durch das Startguthaben.
Zusätzlich zur Umstellung auf die neuen Tarife erhalten bestehende Share Mobile Kunden in jedem Abrechnungszeitraum dauerhaft 5 GB zusätzliches Datenvolumen.
Des Weiteren profitieren sie vom Treuebonus "GB+", der jedes Jahr das verfügbare Datenkontingent um 1 GB erhöht.
Betroffene Kunden erhalten per E-Mail einen Gutschein für den Wechsel zu congstar, und bis zum 28. Februar 2025 ist auch die Rufnummernmitnahme möglich.
Kunden, die eine SIM-Karte von Share Mobile erworben, aber noch nicht aktiviert haben, können ebenfalls von Sonderkonditionen beim Wechsel zu einem congstar-Tarif profitieren.
Sie müssen sich jedoch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und dabei die Rufnummer und den PUK1 der SIM-Karte angeben.
Es ist nicht möglich, den ursprünglich gekauften Share-Mobile-Tarif zu aktivieren.